Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.540 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 328
Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

15.10.2021 14:18
#3046 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix, du wirst immer besser!

Ich stand 9:15 Minuten lang auf der Karlsbrücke.

neu 15.10.

verschiedene Kohlsorten. Weil ich noch Kümmel für die Zubereitung suchte dauerte es etwas länger.
https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-...d-jigsaw-puzzle 11:05

Ich habe den Kümmel gefunden. - Gewürze und Kräuter
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...6-jigsaw-puzzle 9:35

Vintage Küchenutensilien
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...4-jigsaw-puzzle 10:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.10.2021 06:45
#3047 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Küchen Utensilien 11.41

Kräuter und Gewürzen 11.33

verschiedene Kohlsorten 16.11 also dies hat mich so aufgebläht, das ich nicht mal denken könnte

Liebe Lichti, ich bedanke mich für dein Applaus und lob, aber du siehst , bei mir ist es pure Zufall

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

17.10.2021 17:55
#3048 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 17.10-

Ich komme gerade aus der Badewanne. Wobei so viele Badeöle stehen bei mir nicht herum.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 11:19

Beim Essen des Käses ließ ich mir viel Zeit.
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...r-jigsaw-puzzle 15;47

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

18.10.2021 18:29
#3049 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

19.10.2021 13:46
#3050 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hallo Lichti ich bin krank und auf dem tablet kann ich nicht puzzeln aber ich hole alles nach.☺🤗😎

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

19.10.2021 14:49
#3051 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das habe ich mir gedacht. Bleibe im Bett, ruhe dich aus, lass dich "bemuttern" und werde bald wieder fit.

(Heute ist auch mein Bett-Tag )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

19.10.2021 17:01
#3052 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dann wünsch ich euch beiden Gute Besserung

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

19.10.2021 20:40
#3053 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach du liebe Zeit du auch Lichti. Hoffentlich ist es wenigstens bei dir bald vorbei.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

20.10.2021 01:47
#3054 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tukan 14.05

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

20.10.2021 23:28
#3055 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 20.10.

Die Rosen sind für dich, Salix.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...1-jigsaw-puzzle 9:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

21.10.2021 09:57
#3056 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Rosen das ist eine Augenweide , ich bedanke mich tausendmal 10.56 hat mich von meine "Aua" abgelenkt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

21.10.2021 13:46
#3057 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Reiter der hat gedauert ohne Ende, aber ich habe das Bild falsch angemacht und alle Teile waren in dem Rahmen ???? hier das Ergebnis 17.30

Die Uhren Sammlung war nicht Ohne aber immer hin habe ich nur 19.25 ich winke, weil ich heute nicht hupfen kann

Badeöle 14.49

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

21.10.2021 14:48
#3058 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Jetzt habe ich alle gemacht die ich nicht gemacht habe....



Zitat von salix im Beitrag #3057
Der Reiter der hat gedauert ohne Ende, aber ich habe das Bild falsch angemacht und alle Teile waren in dem Rahmen ???? hier das Ergebnis 17.30

Die Uhren Sammlung war nicht Ohne aber immer hin habe ich nur 19.25 ich winke, weil ich heute nicht hupfen kann

Badeöle 14.49


Käse Platt 14.07

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

21.10.2021 21:29
#3059 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 21.10.

Zum Glück brauchst du kein Rizinusöl
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...l-jigsaw-puzzle 10:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

22.10.2021 11:59
#3060 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

NEU https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...r-jigsaw-puzzle 14.22


Das mit dem Rizinusöl finden wir echt WITZIG, aber ich werde dankbar wenn ich es zu Hause hätte. Da unter funktionier, sehr wahrscheinlich durch die Gürtelrose, gar nichts und auch die Flüssigkeit kommt ziemlich spärlich. Also das Bild hat mir 14.34 gekostet, aber es tut mir gut , ich kann gut sitzen, aber laufen und liegen ist eher ein Qual

Seiten 1 | ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz