Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.187 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 327
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

19.11.2021 21:16
#3106 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

nochmal für die Gute Nacht

https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Mou...y-jigsaw-puzzle 22.43

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...k-jigsaw-puzzle 17.11

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...e-jigsaw-puzzle 15.03

Das ist das letzte für Heute, ich habe nämlich ein Hörbuch angehört und konnte ich nicht aufhören, so habe ich dabei gepuzzelt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

19.11.2021 22:45
#3107 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Gebirgsbach in Italien 18;54

Die alte Brücke im Herbstpark 14:17

Mykonos 9:38

Ich konnte mich ja ausschließlich auf das Puzzeln konzentrieren und hatte kein Hörbuch zum Zuhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

20.11.2021 10:32
#3108 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Guten Morgen, ich fange mit mein Rest von Hörbuch und dabei das erste puzzle für Heute;

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle 14.03 Da macht die Kirsche Urlaub und da wohnen die zwei dicke Sänger in roten Kostüm


https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...1-jigsaw-puzzle 16.12


Wahnsinn :-) das war eine richtigen Nachtwanderung :) also ich bin mit dem Hörbuch noch nicht fertig, also kommt sicher Nachschub

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

20.11.2021 19:15
#3109 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Du warst schneller an Kirsches Urlaubsort als ich. 14:10

Weil mir der Gemüsemarkt nicht so gut gefallen hat, bin ich schnell verschwunden 11:51

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

21.11.2021 19:14
#3110 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Für die Gute Nacht :-)

neu 19.12 https://thejigsawpuzzles.com/Art-by-J-St...tout=100classic 14.27

Ursprünglich hat es nur 50 Teile, aber ich habe es auf hundert gewechselt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.11.2021 19:37
#3111 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

oh, jetzt war ich aber schnell 11:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

21.11.2021 19:42
#3112 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gratulation, ich habe gedacht, jetzt habe ich dich am Schlafittchen Pusteblume, aber mir hat das Bild gefallen , no jo, ich bin halt eine Liebhaberin von Aquarellen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

22.11.2021 10:40
#3113 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 22.11.

Buntes Windrad
https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Color...1-jigsaw-puzzle 8:56

Die Sommerblumen in der Vase anzuschauen, tut gerade in dieser tristen Jahreszeit gut.
https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Color...1-jigsaw-puzzle 9:46

Ein Bummel durch die Altstadt von Miltenberg mit dem ältesten Gasthaus Deutschlands lohnt sich. Es ist gar nicht weit von mir.
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 19:04

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

22.11.2021 18:06
#3114 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Altstadt von Miltenberg habe ich ganze 22.15 min. genossen :-)

Buntes Windrad 10.12

Die Sonnenblumen sind auch buntes Windrad

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

22.11.2021 18:26
#3115 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

22.11.2021 19:40
#3116 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sommerblumen in der Vase 9.59

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

22.11.2021 19:42
#3117 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Nicht Sonnenblumen sondern SoMMerblumen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

22.11.2021 19:45
#3118 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich habe mir es schon gedacht, als ich keine einziger Sonneblume gesehen habe, wer lesen kann ist schon in Vorteil:-)))

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.978

23.11.2021 10:38
#3119 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 23.11.

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...e-jigsaw-puzzle 11.12

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...s-jigsaw-puzzle 23.12

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...h-jigsaw-puzzle 33.22

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle 41.47

so ein Hörbuch und Puzzle ohne Ende, ist sehr gute Ablenkung Therapie, für die immer noch Festsitzende Gürtelrose in 7 Woche habe !!!! Sonst werde ich am Ende noch verrückt und das kommt bei mir nicht in Frage, verdammt nochmal

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

23.11.2021 15:35
#3120 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz