Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.431 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.02.2022 16:26
#3421 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Ententeich wollte ich der Ida überlassen, aber sie hat keinen Zeit !!!Faschingsfeier in der Schule, Vorbereitung für ihre Geburtstag, da muss sie mit helfen die Wohnung auf Vordermann zu bringen, dann haben wir heute bei meine Freundin zwei Säcke aufgeblasenen Luftballon (40 St.) abgeholt und Luftschlangen dazu, also habe ich es selber gespielt: 12.37

Jetzt mache ich noch eins und dann muss ich wieder weiter:-)

Mandarinente BILDSCHÖN so etwas möchte ich auf dem Ranch haben :-))) 9.41

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.02.2022 17:24
#3422 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #3420
Und noch einmal Venedig. Dieses Mal mit Blumenfenster.

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Ven...y-jigsaw-puzzle 8:42


Venedig Blumenfenster 11.03

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.02.2022 17:40
#3423 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #3421
Der Ententeich wollte ich der Ida überlassen, aber sie hat keinen Zeit !!!Faschingsfeier in der Schule, Vorbereitung für ihre Geburtstag, da muss sie mit helfen die Wohnung auf Vordermann zu bringen, dann haben wir heute bei meine Freundin zwei Säcke aufgeblasenen Luftballon (40 St.) abgeholt und Luftschlangen dazu, also habe ich es selber gespielt: 12.37

Jetzt mache ich noch eins und dann muss ich wieder weiter:-)

Mandarinente BILDSCHÖN so etwas möchte ich auf dem Ranch haben :-))) 9.41



neu 15.02: https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...2-jigsaw-puzzle 13.40

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

25.02.2022 19:05
#3424 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.02.2022 19:50
#3425 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti ich mache es alles Morgen, ich bin heute fix und alle:-)))

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

01.03.2022 06:54
#3426 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lettland 15.31

Lemberg Ukraine 24.56

Kinder auf der Terasse 24.13

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

01.03.2022 13:42
#3427 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

01.03.2022 18:18
#3428 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Pruhonicky park nedaleko Prahy , kenne ich sehr gut , es war damals sehr beliebte Ausflugsmöglichkeit mit Besichtigung und ein Kiosk mit Zuckerwatte :-) 10.31


https://thejigsawpuzzles.com/puzzle/6425439 26.44 ufff, aber sehr schön

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

01.03.2022 22:00
#3429 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ui ui ui 32:06

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

02.03.2022 06:12
#3430 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #3429
ui ui ui 32:06


Gell, das war eine Herausforderung, aber ich glaube du wars etwas abgelenkt. Genau wie ich bei Lemberg Ukraine , da hats geklingelt und ich habe das Spiel nicht auf Pause gestellt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

02.03.2022 10:33
#3431 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

2.3. neu

Also diese Puzzles sind nix für mich.
Feier
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...n-jigsaw-puzzle 33:02


Elefanten am Wasserloch
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle 10:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.03.2022 12:17
#3432 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das schrecklicher Ball 32.15 ich war ein bisschen schneller, weil ich großen Pausen gemacht habe.
Einmal bin ich durch Hofgarten zu eine Schneiderin Knuddelchensjacke abzuholen, dann wieder gepuzzelt und zweite Pause habe ich der Vorgarten mit dem Bürgersteig etwas bearbeitet.

neu 3.03.Ballonfahrt in Thailand

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...d-jigsaw-puzzle 12.14

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

03.03.2022 12:57
#3433 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.03.2022 13:56
#3434 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wasserbrunnen-Frühling in den Alpen 9.31

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

03.03.2022 22:18
#3435 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz