Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.433 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

04.07.2022 14:24
#3736 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #3735
Palast Monserraate, Sintra 11.38

Engelsburg Rom 12.48
Die Spiegelung hat die meiste Zeit gebraucht

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

05.07.2022 12:44
#3737 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 5.7.
Sarajevo
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/His...a-jigsaw-puzzle 8:50

Mit dieser Stadt verbinde ich sehr schöne, aber auch heiße Erinnerungen. Besonders gern denke ich an ein Essen in einem Restaurant in der Altstadt, bei dem uns kleine gefüllte Zwiebeln gereicht wurden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

05.07.2022 14:28
#3738 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

uff die Hitze macht mich fertig, aber missen möchte es auch nicht

Sarajevo 11.36

In Sarajevo, war ich komischerweise nicht und deswegen frage ich mich ob es christlich oder moslemisch ist, der Kirche nach vielleicht ist es eine Mosche ?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

05.07.2022 21:06
#3739 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sarajevo ist hauptsächlich moslemisch.

Amsterdam
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Emp...m-jigsaw-puzzle 15:05

Mittagessen im Freien
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...h-jigsaw-puzzle 12:24


Gemütliche Kleidung - Sie ist bei Hitze besonders wichtig.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...g-jigsaw-puzzle 10:53

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.07.2022 06:44
#3740 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 6.07

https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Pra...1-jigsaw-puzzle 13.48

Gemütliche Kleidung 12.07

Mittagessen im Freien 13.22

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.07.2022 10:12
#3741 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Brücke in Prag 10:54

Eine Brücke über den Graben
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/A-B...t-jigsaw-puzzle 18:01

Sommerpicknick.....ich liebe es. Doch Herr Lichtblick erhörte bisher meine Liebe dafür nicht.
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...3-jigsaw-puzzle 15:38

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

07.07.2022 06:15
#3742 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sommerpicknick 17.08 Das ist nichts für mich, wenn ich mich da hinsetze muss mir jemand helfen aufzustehen, nach kurze Zeit sind meine lange Beine eingeschlafen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.07.2022 16:02
#3743 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 7.7.
Aquarell Amsterdam
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...r-jigsaw-puzzle 13:19

So ein Puzzle liegt mir nicht.

Das nächste gefällt mir schon viel besser. Aber ich glaube, wir hatten es schon mal.
Farbige Garnknäuel
https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Co...5-jigsaw-puzzle 8:57

Schwer: Flickwerk
https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Pa...3-jigsaw-puzzle 16:46

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.07.2022 06:25
#3744 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Aquarell Amsterdam 15.19 leicht war es nicht durch die vielen Schraffierungen, aber dann fand ich es schön

Farbige Garnknäuel 12.19

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.07.2022 07:01
#3745 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #3744
Aquarell Amsterdam 15.19 leicht war es nicht durch die vielen Schraffierungen, aber dann fand ich es schön

Farbige Garnknäuel 12.19


Flickwerk, uffff 15.54 aber nur deswegen, weil ich echt eilig habe, gleich muss ich mit meine Idulka in die Schule

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

08.07.2022 22:25
#3746 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

10.07.2022 07:51
#3747 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Farbige Garnknäuel , kaum zu glauben das war leicht 9.04

dafür diese Panorama Cover, die Plakate der 50-zige Jahre ist mein Puzzlegrab 18.06

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

10.07.2022 20:01
#3748 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

11.07.2022 19:01
#3749 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

viele Socken 14.54


Vintage Nähzeug 18.34 allerdings habe ich dabei ganze zeit telefonieren

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

11.07.2022 21:59
#3750 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz