Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.228 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | ... 327
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

21.07.2022 16:59
#3766 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für das Sonnenblumenfeld brauchte ich 17.35
ich brauche immer ca 2 Minuten um die Teile auseinander zu legen und zu sortieren

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

21.07.2022 17:35
#3767 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ojeee, Ojeee ihr lieben, ich habe keinen Zeit die zwei Tagen, oder drei ??? weiss ich nicht mehr und die Hitze dazu, da kann man nicht klar denken . Ich schaffe es nicht alles, aber ich mache es der Anfang heute...

Havanna 10.39

Sonnenblumenfeld 10.27 das war leicht weil, erst dder Himmel, dann die kleine Blüten, dann die größeren, dann die Große und dann die grünenblätter

Morgen geht es weiter ... die Ida musst jetzt ihres Bild sticken bei Facebook und ich gehe endlich lesen

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

22.07.2022 09:27
#3768 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

14.08 Englisches Dorf

21.21 Gent, Belgien , war uffffff die Spiegelung

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

22.07.2022 13:46
#3769 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 22.7.

Gehäkelte Igel
https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Cr...s-jigsaw-puzzle 9:12

Übrigens: Ich sortiere die Teile nicht. Um zuerst den Rand zu machen muss man nicht sortieren, denn es sind ja nur die Randteile zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

23.07.2022 18:51
#3770 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

23.07.2022 20:45
#3771 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ein schönes Motiv 23:00

Marktplatz in Bremen
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 24:05

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

23.07.2022 21:41
#3772 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gehäkelte Igel 11.30 putzig

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.07.2022 00:05
#3773 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich meine nicht die Ränder sondern die andern die aufeinander liegen. Die trenne ich immer voneinander, damit ich den Überblick habe

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

24.07.2022 09:16
#3774 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Marktplatz in Bremen 25.32 das hat mich fertig gemacht !!! Ich liebe Altbauten, aber diese vielen Fenster hätte ich gerne in die Tonne schmeißen.

Dazu kommt das heute Nachmittag kommt eine unbekannte Cousine von Knuddelchen mit kleine Familie (Mann und Kind) und bleiben bis Dienstag. Der Knuddelchen hat sie, denkt er, einmal gesehen auf einem Familientreffen aber das sind Jahren mindestens 20. Ich habe sofort angefangen die Wohnung aufzuräumen und alles auf Glanz bringen und dann habe ich mir gedacht ich mache Pause und ein Puzzle ....uff Jetzt muss ich noch Küche und Staubsaugen. Dann muss ich noch Erdbeerkuchen backen ...Bis irgendwann ciao

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

24.07.2022 13:41
#3775 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

26.07.2022 12:06
#3776 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Muscat Oman 12.57

komisch, manchmal geht es wie am Schnürchen und manchmal auch bei leichteren Puzzle komme ich nicht von Fleck

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

26.07.2022 18:43
#3777 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

27.07.2022 05:32
#3778 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Flickwerk 16.00

Sommer Cocktails 13.38 habe ich nie gentrunken, nicht mal probiert

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

27.07.2022 13:43
#3779 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

28.07.2022 09:19
#3780 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Beerenkorb 16.19 der Korb hat mich fertig gemacht )

Seiten 1 | ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz