Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.480 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

03.11.2022 15:36
#3946 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Santorini. Da war ich vor 13 Jahren mit meinem Ex-Mann im Urlaub. Die Insel fand ich wunderschön. Dort geniesst man angeblich den schönsten Sonnenuntergang der Welt. Dementsprechend war auch der Menschenauflauf am Abend. Leider war an dem Abend die Sonne hinter den Wolken. Es passte zu meinem empfinden, dass nicht mehr alles gut war zwischen uns beiden. 3 Monate später haben wir uns getrennt. Der Ort heisst übrigens Oia. Man spricht ihn ohne O einfach nur mit IA aus.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

03.11.2022 16:07
#3947 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

mal was schönes von mir. Ein spätsommerliches Bild von meiner Heimat
einfach anklicken. Dann sollte sich das Puzzle öffnen

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

03.11.2022 18:12
#3948 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Puh, das war zwar sehr schön, aber nicht einfach. 22:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

03.11.2022 19:22
#3949 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Super. Ich hatte 3 Minuten länger

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

03.11.2022 21:41
#3950 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbis Heimat 23.46

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

03.11.2022 22:19
#3951 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Altstadt von Ulm
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 9:40 An Ulm habe ich schöne Erinnerungen. Genau hier stand ich mit einem lieben Menschen, der schon vor fast 20 Jahren gestorben ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

04.11.2022 07:59
#3952 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

04.11.2022 11:04
#3953 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Burg Runkel 11:41

Quartett Florida 11:41

Schloss Cecilienhof
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...m-jigsaw-puzzle 18:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

04.11.2022 19:28
#3954 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da denk ich doch gleich an unsern Ritter Runkel RiRu

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

05.11.2022 06:38
#3955 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 5.11

Sternennacht

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...t-jigsaw-puzzle 17.o7 die beliebte Frage bei Quiz Planet, ich liebe dieses Bild, das hat was Aufregendes in sich

Das erste Auto ich frage ich wo das Auto ist , läuft gerade von Band oder was?

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...r-jigsaw-puzzle 20.31


Schloss Cecilienhof 19.44

hihi mein Geburtsjahr

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.11.2022 12:06
#3956 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sternennacht 12:52

Erstes Auto ??? 20:20

neu 6.11.
Die Freier
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...s-jigsaw-puzzle 25:22 puh, das dauerte lange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

08.11.2022 11:20
#3957 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 8.11.

Gemüse auf einem Holztisch
https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-...1-jigsaw-puzzle 13:11 .... es war eigentlich sehr einfach, trotzdem brauchte ich länger als gedacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.11.2022 17:49
#3958 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gemüse auf einem Holztisch 11.25 bei mir war es umgekehrt, aber ich bin sicher, dass du nach dem Geburtstag noch nicht ganz in Form warst.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.11.2022 17:49
#3959 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gemüse auf einem Holztisch 11.25 bei mir war es umgekehrt, aber ich bin sicher, dass du nach dem Geburtstag noch nicht ganz in Form warst.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

09.11.2022 05:54
#3960 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

... was habe ich mir dabei gedacht es zweimal abschicken und das kann man nicht mehr löschen, ach jo ...

neu 10.11 Hallstatt

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...3-jigsaw-puzzle 12.43

Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz