Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

29.11.2022 18:42
#3991 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Norwegen 26:06 Da wurden Erinnerungen wach. Vor 50 Jahren trampte ich mit meinem damaligen Verlobten Klaus durch Norwegen. Die Landschaft berührte mich sehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

03.12.2022 09:12
#3992 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lüneburg neu

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 13.26

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...6-jigsaw-puzzle 19.49 ein Blätterornament, für mich eine absolute ufffffff

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

03.12.2022 14:36
#3993 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lüneburg 9:34

Thanksgiving 17:02 - das war wirklich schwer und sehr verwirrend

neu 3.12.
Steveston, Kanada
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Ste...a-jigsaw-puzzle 10:34

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

04.12.2022 07:53
#3994 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Steveston, Kanada 11.04

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

04.12.2022 16:35
#3995 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

05.12.2022 08:16
#3996 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 6.12.

Lake-Thun-Switzerland
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Lak...tout=100classic 13.21 ich habe es von 150 Teilen auf 100 gekürzt, weil ich gleich wegmuss




Shanghai, China 11.32

Rothenburg im Weihnachtskleid 12.41

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

06.12.2022 11:07
#3997 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lake-Thun-Switzerland 11;45

Wir bleiben in der Schweiz
Schloss Seeburg
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/See...1-jigsaw-puzzle 9:17

neu 7.12.
Weihnachten steht vor der Tür
https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...1-jigsaw-puzzle 16:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

10.12.2022 17:01
#3998 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weihnachten steht vor der TÜr 14.48


Schloss Seeburg 11.15

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

10.12.2022 18:25
#3999 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

11.12.2022 09:16
#4000 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Weihnachtsmann kommt 16.07

Weihnachtsgeschenke 14.26 das war eine Arbeit alle Geschenke so einzupacken, uff

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.12.2022 08:21
#4001 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.12.2022 08:43
#4002 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Guten Morgen, ihr Lieben


Heute hat meine Freundin Geburtstag, sie ist 75 Jahre alt, was man ihr nicht ansehen kann. Sie lebt in Köln, eine echte Kölsche und wir vermissen uns sehr, obwohl wir 44 Jahre räumlich getrennt sind. So eine Freundschaft übersteht alles. Wir haben ihr ein Blumenstrauß geschickt und ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass es um 9.17 geliefert wird. Dazu habe ich ihr ein Brief geschrieben.

Eine Gratulation an die Marus

Ich kann es kaum glauben, dass Du heute diesen runden Geburtstag feierst. Ich habe Dich vor 49 Jahren kennenlernt, damals warst Du junge Frau von 26 Jahren, Du warst eine liebende Mutter, geachtete Kollegin, fürsorgliche Tochter, sehr fleißig und immer auf Trab, zwischen Arbeit und Familie ohne Hilfe immer alles meisterhaft geschafft, nur mit dem Selbstbewusstsein hat es etwas grundlos gehapert.
Ich habe es schon damals gespürt, dass wir auf gleicher Wellenlänge liegen und so bist Du meine beste Freundin geworden. Unsere Freundschaft hat langsam angefangen und Jahre überdauert. Wir haben zusammen gelacht und geweint, wir sind zusammen verreist und haben nie gestritten und diese Zeiten nicht vergessen, wir waren in der Not immer da, wenn die eine oder die andere es gebraucht hat. Ich kann mich immer noch gut erinnern, damals war ich schwanger und voller Sorge und Angst vor dem Schlaf, wir haben telefoniert und Du hast gesagt: warte Moment, ich melde mich gleich wieder und hast Du aufgelegt. Kurz danach hat es an der Tür geklingelt und dann standst Du da in Deinem Schlafanzug, Du hast mir
zugehört, du hast mir die Mutlosigkeit genommen und bist bei mir spät in der Nacht geblieben.
Ich habe damals nicht gewusst, dass sich so eine Nacht wiederholen würde. Jahre später standest Du nachts um halb zwei in unserem Hof, nachdem Du 500 km gefahren bist, ich war schon in Nachthemd und ich durfte Dich in die Arme schließen und deine Tränen trocknen. Wir saßen die ganze Nacht in der Küche und ich habe versucht, Dich davon zu überzeugen, dass die Welt nicht untergeht und dass irgendwann wieder für Dich das Glück kommt. Und so ist es auch gekommen!
Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem gemeinsamen Freundschaftsleben.... Zum großen Glück für uns beide brauchen wir uns nicht mehr so wie früher, aber wir wissen beide sicher, dass wir für uns IMMER da sind und dass unsere Entfernung keine Grenze kennt. Unsere Freundschaft ist schon was Besonderes und ich bin dafür dankbar.
Heute bis Du eine selbstbewusste Frau, erstklassige Mama und Großmama, eine angenehme Gesprächspartnerin, mitfühlende Zuhörerin, gute Freundin, resolute Organisatorin, intelligent, vielseitig interessiert, talentierte Malerin und Tänzerin, eine solche liebende Tochter, die sich jede Mutter wünschen kann, und eine Frau mit großem Familiensinn, eine Säule Deiner Familie
Ich kann jetzt hier mehrere Stunden sitzen und über Dich nur in Superlativen sprechen ....
Einfach eine Klasse Frau!
Liebe Marus, lass Dich von mir umarmen und fest drucken und Dir ganz herzlich alles Gute wünschen, keine Sorgen und kein Leid, viel Freude und Freunde und verzeihe mir, dass ich nicht gekommen bin, ich bin halt auf meine „alten Tage“ scheu geworden und viele Leute machen mir Angst. Und ich habe nichts zum anzuziehen:-)
Deine Libus

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.12.2022 17:21
#4003 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ein sehr stimmungsvolles Bild 15:21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.12.2022 06:41
#4004 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich entscheide mich für die Nase des Schneemanns

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Goi...gsaw-puzzle#p=2 11.34

Eine Kuh in Österreich

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/A-C...s-jigsaw-puzzle 11.32

da möchte ich jetzt sein !!!! ohne Kälte ohne krach

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...n-jigsaw-puzzle 18.10

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

13.12.2022 13:28
#4005 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich entscheide mich für die Nase des Schneemanns 9:17


Eine Kuh in Österreich 11:53


Sonniger Tag in einer kleinen Stadt 14:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz