Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 31.689 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.747

29.03.2012 09:17
#571 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

nach dem Genuss einer Erbsensuppe fiel ich vor lauter Frühlingsmüdigkeit ins Biotop

Haselnussstrauch - Wäscheklammer - Badehose

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2012 21:12
#572 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Immer wieder versuchte er seine Badehose mit einer Wäscheklammer an den Haselnussstrauch zu hängen, was aber leider mißlang.

Orientierungslos - Kartoffelbrei - Ballettröckchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

29.03.2012 21:25
#573 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Völlig orientierungslos versuchte ich den Kartoffelbrei mit dem Mixer herzustellen und versaute mir dabei mein rosa Tütü (Balettröckchen).

Schaumröllchen - ahnungslos - Leberschaden

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.747

29.03.2012 22:53
#574 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

ahnungslos ass er von den Langusten, ohne zu wissen, dass sie verdorben waren. Aber als ihm dann Schaumröllchen aus dem Mund quollen, erschrak er sehr, ging sofort zum Arzt, und der diagnostizierte einen Leberschaden


bleibgrau - Knast - Geigenspielerin

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2012 09:17
#575 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Haut der berühmten Geigenspielerin, die schon seit Jahren wegen Mordes an ihrem Mann im Knast hockt, ist mittlerweile bleigrau geworden und die bleib(t) auch grau, noch für viele Jahre.



Heideröschen - Furz - Perwoll

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

02.04.2012 11:44
#576 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Sie musste ihren heideröschenfarbigen (einfacher erikafarbenen) Rock auswaschen um den Fleck, den ein feuchterFurz hinterlassen hatte, auszuwaschen. Aber auch Perwoll vermochte diesen "Schandfleck" nicht zu entfernen.

Losnummer - Langusten - Linientreu

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2012 11:48
#577 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei einer Feier der Linientreuen gewann er mit der Losnummer 999 einen Korb voller Langusten.

Wasserpistole - Teddybär -Cowboy

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.747

03.04.2012 07:21
#578 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Billys Vater, der sich auf dem Rummelplatz am Schiessstand vergnügte, überliess es dem Jungen, den Gewinn auszuwählen. Der kleine möchte-gern-Cowboy wählte statt eines Teddybärs nartürlich die Wasserpistole


himmeltraurig - Eidechsen - Schwanengesang

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2012 19:10
#579 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auch Eidechsen können himmeltraurig sein, dann stimmen sie einen Schwanengesang an.

Meisterschaft - Gardinen - Honigglas

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.117

25.04.2012 22:02
#580 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach der Meisterschaft für die schönsten Gardinen bekam die Siegerin ein Honigglas mit dem besten Honig, den es jemals gab.

Kartoffelbrei - Isolierung - Redeschwall

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2012 22:45
#581 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man jemandem Kartoffelbrei in den Mund schiebt, kann man damit eine gute Isolierung eines Redeschwalls erreichen.

Feierabend - Konzert - größenwahnsinnig

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.747

26.04.2012 06:50
#582 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

war ich doch tatsächlich so grössenwahnsinnig und kündigte auf einem Riesenplakat ein Klavierkonzert nach Feierabend an.

Schattengewächse - Freimaurer - Pechvogel

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

08.05.2012 19:50
#583 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als Schattengewächse könnte man die Freimaurer bezeichnen, da sie ihre Loge im Dunklen halten. Manche Pechvögel erscheinen auch am Tageslicht.

Batterietest - Brutpflege - Eisheilige

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.117

08.05.2012 23:27
#584 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Während der Zeit der Eisheiligen sollte man nie einen Batterietest machen, dafür aber die Brutpflege nicht außer Acht lassen.

Kanarienvogel - Elternabend - Schlummertrunk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 11:23
#585 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Neulich, beim Heimkommen vom Elternabend, erwischte ich meinen Kanarienvogel dabei, dass er einen Schlummertrunk aus meinem Bierglas nahm.

Bierkneipe - Wahrsager - Märchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2551
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 18745
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz