Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 39.569 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
Distel ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2012 19:47
#556 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Fritzchen bunkerte die Sägespäne zunächst in seiner Kniebundhose, putzte sich aber damit dann seine laufende Stinknase damit ab.

Ameise - Reitersmann - Spielausfall

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

14.02.2012 08:33
#557 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Eine Ameise die den Weg überquerte, hätte den Reitersmann beinahe zu Falle gebracht. Nicht vorzustellen, wenn es zu einen Spielausfall des königlichen Polos gekommen wäre!

Schneeketten - Fettwampe - Kokosflocken

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 09:46
#558 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei der letzten Schneeketten-Montage war mir meine Fettwampe richtig hinderlich, ich muss glaubs mal damit aufhören, den ganzen Tag lang tonnenweise Kokosflocken reinzuschaufeln.

Zigarettenstummel - X-Beine - Affentheater

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 11:23
#559 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das ist aber wirklich immer ein Affentheater, wenn ich versuche, mit meinen X-Beinen meine Zigarettenstummel auszutreten!

Meisenknödel - Kater - Schweißfüße

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 11:28
#560 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich musste feststellen, dass mein Kater, wenn er die Meisenknödel anknabbert, Schweissfüsse bekommt.

Weiberfastnacht - Schere - Bützchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.02.2012 11:51
#561 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

An Weiberfastnacht habe ich natürlich mit der Schere viele Kravatten gekürzt. Am besten waren dann die Bützchen (Küsschen) die ich dafür bekam.

Bundespräsident - Hummeln - Tanzstunde

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 12:43
#562 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ehe der Herr Wulff Bundespräsident wurde, hätte er lieber mal seine Hummeln im Hintern in der Tanzstunde rauslassen sollen.

Aschermittwoch - Fastenzeit - Leberwurstbrot

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

19.02.2012 12:12
#563 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ab Aschermittwoch mit Beginn der Fastenzeit lebe ich vegetarisch bis Ostern und verzichte sogar auf mein geliebtes Leberwurstbrot.

Aschenkreuz - Seniorentanz - Sängerkrieg

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2012 17:08
#564 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mann oh mann, war das eine turbulente Nacht in unserem Altersheim, die Nacht vom Fasnachtsdienstag auf den Aschermittwoch...wir vergnügten uns stundenlang ganz gemütlich beim Seniorentanz, dann aber ist irgendwann eine Art von veritablem Sängerkrieg unter den Bewohnern ausgebrochen, zwischen den Tenören, Bässen, Sopranen und Mezzosopranen....der zog sich bis in die Vormittagsstunden hinein, bis dann der Pfarrer auftaucht ist und ein Aschenkreuz auf unsere Häupter rieseln liess....


Pfaffenhut - Wurstbrot - quadratisch

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2012 11:36
#565 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weiss jemand ob ein Pfaffenhut quadratisch ist und ob ich ihn mit einem Wurstbrot bezahlen kann?

Frühlingserwachen - Sägespäne - Tango

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

18.03.2012 10:21
#566 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Frühlingserwachen spüre ich jedesmal wenn ich in Sägespäne aufwache. Ein Tango im nüchternen Zustand, macht dann den Tag perfekt.

Beziehungskrise - Markttag - Stöckelschuhe

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2012 11:19
#567 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Trotz unserer Beziehungskrise schlenderten wir am Markttag zusammen durch die Verkaufstände, als er dann aber vielsagend die Augen verdrehte, als ich mir paar Dutzend Secondhand-Biografien kaufen wollte, da habe ich wütend meine Stöckelschuhe ausgezogen und sie ihm an den Kopf geschmissen, ganz genussvoll einen nach dem anderen....


Puffmutter - Plusquamperfekt - Katzenklo

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2012 19:36
#568 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Was auch immer der Plusquamperfekt sein mag, für die Puffmutter ist er so wertvoll wie ein Katzenklo.

Schönheitssalon - Klebestift - Wasserpumpenzange

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.372

28.03.2012 07:03
#569 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich war etwas erstaunt, als mir die Kosmetikerin im Schönheitssalon mit der Wasserpumpenzange die Augenbrauen zupfte und anschliessend mit dem Klebestift meine künstlichen Augenwimpern anbrachte

keimfrei - Stricknadel - Gasherd

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

28.03.2012 21:26
#570 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um keimfrei Stricknadeln zu erhalten muss man diese in die offene Flamme eines Gasherd halten. Danach sind sie garantiert steril!

Frühjahrsmüdigkeit - Erbsensuppe -Biotop

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3606
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 22541
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz