Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.540 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

11.12.2020 11:02
#2266 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2263
Tatsächlich bin ich schnell beim Puzzeln. Es erstaunt mich.

Zauberbuch 8:46

Aber ich erinnere mich an die Anfänge des Puzzelns hier. Luisa war immer die Schnellste von uns.

Der Hund lag ziemlich lange unter dem Weihnachtsbaum: 12:37

https://de.thejigsawpuzzles.com/Xmas-and...e-jigsaw-puzzle

Schade dass Luisa keine Zeit mehr hat zum puzzlen

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

11.12.2020 11:21
#2267 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich brauchte 9:35 Minuten, um über die Brücke zu laufen.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/Pa...y-jigsaw-puzzle

Diesen Schmetterling bewunderte ich 11.52 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

12.12.2020 18:16
#2268 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/Pa...gsaw-puzzle#p=2

Fast doppelt so lange wie Lichti bewunderte ich diesen Agraulis Vanillae

https://de.thejigsawpuzzles.com/Cars-and...gsaw-puzzle#p=2
Den hatten wir, aber neu und er hat soooviel Spass gemacht. 17:54

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

12.12.2020 19:19
#2269 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der tolle 2CV stand 10:11 Minuten hier, bevor ich ihn mir schnappte und damit losfuhr.

Hier steht mein VW - mein drittes Auto. 9:38

https://de.thejigsawpuzzles.com/Cars-and...1-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

13.12.2020 11:22
#2270 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Den VW nehme ich mir nachher vor.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

13.12.2020 11:41
#2271 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 11:13

Weihnachtsdekorationen gibt es auch in diesem Jahr in den Städten - nicht nur in Rothenburg ob der Tauber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

13.12.2020 17:44
#2272 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da war ich paar Tagen nicht richtig da und jetzt habe ich so viel Puzzle zu machen. das mir der Kopf schwirrt :-))))


Agraulis Vanilla 14.43

Der Citroön habe ich 14.05 durch unsere Stadt gefahren, die Ente hat geschnürt wie eine Katze:-)

Rothenburg ob der Tauber 13.58 habe gedacht das wird länger dauern, es hat mich überrascht, ich habe gefühlt gehabt das es schwere ist als die anderen .
Habe ich noch was vergessen ?

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

13.12.2020 18:05
#2273 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Für den VW,den auch ich fuhr, ein wunderschöner roter Käfer, brauchte ich 21:9 Minuten.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Cars-and...gsaw-puzzle#p=2

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

14.12.2020 18:44
#2274 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In der Kirche in Prag verbrachte ich 16:52 Minuten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Xmas-and...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.12.2020 10:55
#2275 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

16.12.2020 11:25
#2276 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, ich hielt mich aber sehr lange auf dem Weihnachtsmarkt auf. 20:48

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...t-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.12.2020 14:03
#2277 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wie bitte ? Das macht mich jetzt neugierig, obwohl ich kein Zeit habe, gehe ich hin und mache es ratz-fatz Passt auf..bis gleich:-)

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.12.2020 14:26
#2278 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

18.48 kaum zu glauben. Als ich es hier geschrieben habe, habe ich Spaß gemacht, als ich mir es angeschaut habe, habe ich gedacht prost Malzeit :-) Ich habe mir die Vorlage aufgemacht und danach gepuzzelt. Ohne werde ich aufgeschmissen.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

18.12.2020 16:43
#2279 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/L...gsaw-puzzle#p=2
Weil ich es so schön fand bei den Beiden ,blieb ich 22:36 Minuten bei ihnen.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

18.12.2020 21:05
#2280 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich dachte, dass es bald regnet, verließ ich die beiden nach 10:48 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz