Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.426 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 328
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

26.05.2021 18:56
#2776 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu für die lange Nacht, weiss ich nicht warum, aber ich habe 100 Teile 18.28 Das Slowakische Dorf halt !
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle


Gestricke Streifen und Knäuel das mache ich erst morgen :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

26.05.2021 19:54
#2777 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bei der Zeit hast du dich bestimmt vertan, Salix.

Bei mir waren es genau 12:00

Schornsteinfeger-Kirche in Wien
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...a-jigsaw-puzzle 23:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

27.05.2021 08:31
#2778 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schornsteinfeger-Kirche, habe ich schon einmal angefangen, dann aufgegeben. Heute ist mir nichts anderes übrig geblieben, deine Mühe muss belohnt werden 24.29


neu 27.05 https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Gie...s-jigsaw-puzzle 12.31


Die Bunte Wolle habe ich 13.04 geschenkt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

27.05.2021 11:29
#2779 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

27.05.2021 14:45
#2780 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh oh, Silbi. Da hast du mich fast zum Verzweifeln gebracht. Ich musste mehrmals unterbrechen, sonst hätte ich es gar nicht geschafft: 31:55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

27.05.2021 16:08
#2781 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich war bei ca 40.00 und wirklich gut dran, und da ist mir das ganze wieder "entwischt". Keine Ahnung warum, erst bleibt es dann an einem Puzzleteil hängen und wenn ich versuche, es wieder loszuwerden, verschwindet einfach alles. Ich fange es nicht mehr neu an, das strapaziert meine Nerven zu sehr

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

27.05.2021 19:36
#2782 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Giethoorn 9:29

Wir hatten schon einmal ein Puzzle von Giethoorn, dem Venedig des Nordens. Ob es dieses Puzzle war, weiß ich nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

27.05.2021 21:10
#2783 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Uff, Uff, Uff Slibi die Rache ist süss 29.33 ich habe es erst kleine gemacht, dann der Hintergrund gewechselt , später nochmal größe und wieder andere Hintergrund

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

27.05.2021 23:06
#2784 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Leicht! Die Berner Brücke in Freiburg, Schweiz
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/The...d-jigsaw-puzzle 8:41

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.05.2021 07:48
#2785 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also für mich war es nicht besonders leicht , aber in meinem Rahmen 13.18 ich meine die Holzbrücke in Freiburg

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

28.05.2021 09:31
#2786 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

12.44ich fand es einfach. Und bin nicht mal soo schlecht. Die Brücke in Fribourg

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.05.2021 18:10
#2787 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.05.2021 18:15
#2788 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2782
Giethoorn 9:29

Wir hatten schon einmal ein Puzzle von Giethoorn, dem Venedig des Nordens. Ob es dieses Puzzle war, weiß ich nicht.


@Lichti, Giethoorn, ich habe jetzt nachgesehen, hat 5 verschiedenen Bilder von dem Venedig des Nordens. Wir haben zwei davon fertig gemacht, und weil es sooooo schön ist mache ich nach und nach die drei weiteren auch noch, wenn es recht ist

neu 28.05
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...s-jigsaw-puzzle 22.03 es ist 150 Teile, die andere zwei sind noch nur 100 Teile

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

28.05.2021 22:26
#2789 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es ist mir sehr recht, Salix!

21:28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.05.2021 06:43
#2790 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Guten Morgen 29.05

@Lichti ich habe mir es auch so gedacht, dass du es mitmachst, weil ihr da Urlaub gemacht hat. Aber mir gefällt es auch besonders


https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...s-jigsaw-puzzle 10.54

https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...s-jigsaw-puzzle 12.23

Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz