Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.738 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

10.06.2021 13:12
#2836 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Teezeit 13:44

Ein sehr schönes Haus in der Bretagne
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle 9:39

Nochmals Häuser - dieses Mal in Montreal
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 14:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

11.06.2021 09:13
#2837 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich weiss nicht ob es eines der Meteora-Klöster ist. Jedenfalls ganz speziell. Ich habs zustande gebracht, vergass aber die Zeit zu stoppen, weil ich zweimal an der Haustüre war. Aber hätte ohnehin viel länger gehabt als ihr. Ich finde es eintolles Bild

3D23F5Felsenkloster Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

11.06.2021 10:23
#2838 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Puh, das Felsenkloster kostete mich viel Zeit 26:13

Jetzt sind wir in Ulm
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle 9:32

Weiter geht es an den Bodensee nach Meersburg
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle 10:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

11.06.2021 20:38
#2839 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Heute ist im Fernsehe Fußball , also habe ich viel Zeit, bis der Knuddelchen wieder mal ansprechbar wird, zu puzzle machen

Also dies Felsenkloster sieht aus wie ein Elefant, hat es jemand gemerkt? Bei mir hat es lange gedauert 29.21

Ulm da war ich noch nie deswegen 12.07

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

11.06.2021 22:07
#2840 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Vom Bodensee habe ich mich auf den Weg nach Österreich, nämlich nach Hallstatt, gemacht.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...a-jigsaw-puzzle 11:34

Übrigens: Ulm ist ein schönes Städtchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

12.06.2021 09:28
#2841 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

meine Wurzeln väterlicherseits sind in der Umgebung von Ulm!

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.06.2021 14:52
#2842 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Endlich wieder dabei:-) Meersburg am Bodensee 11.49

Hallstadt, traumhaft schön 12.07

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.06.2021 22:19
#2843 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 12.06.

Es war so heiß, dass ich es nicht lange im sonnigen Garten aushielt.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/A-...n-jigsaw-puzzle 9:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.06.2021 06:15
#2844 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 14.06

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...tout=100classic habe ich von 150 auf 100 Teile umgestellt und es ist super leicht und schön dazu 9.38


neu 13.06

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...1-jigsaw-puzzle 43.12 Es sind 200 Teile aber es lohnt sich, finde ich .

Sonniger Garten von Lichti, scheint leicht zu sein, aber meine Finger wollten nicht so wie ich wollte 12.11

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

16.06.2021 10:40
#2845 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Kartenspiel vom 14.6. war für mich nicht so leicht wie für dich, Salix. 12:42

Das 200er Puzzle ist zwar schön, aber es dauert ewig 34:20

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

16.06.2021 23:51
#2846 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

19.06.2021 13:48
#2847 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 19.06

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle extrem schwer !!! 100 Teile 24.28




Montmartre 14.01

Kabobs, auch 14.01 komisch

Kinder machen Seifenblasen 14,23

Sansibar 16.33

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

21.06.2021 21:25
#2848 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Neu 21.6.
Sommerregenbögen
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 11:21

Das extrem schwere Bild von Salix hatte ich fast fertig.....da war plötzlich alles weg. Um es noch einmal zu machen, hatte ich echt keine Lust, denn es war wirklich waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig schwer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

22.06.2021 17:06
#2849 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das schwere Puzzle von Salix habe ich mir mal kurz angeschaut.
Das ist ja megaschwer......nein,das tu ich mir nicht an!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

22.06.2021 17:43
#2850 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz