Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.505 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.05.2021 10:15
#2791 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.05.2021 17:48
#2792 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 29.05 https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...a-jigsaw-puzzle 13.34 , Ich muss schon sagen, diese Hochformat Bilder sind zwar schön aber nicht so gut zu machen. Man muss es verkleinern, das es überhaupt ins Rahmen passt und die Teile sind dann Teilchen .

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.05.2021 18:10
#2793 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Im Forum ist eine schwere Sucht ausgebrochen.
Sie heisst " Puzzlesucht".
Ein Mittel dagegen wurde noch nicht gefunden!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.05.2021 19:20
#2794 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Portal nach Prag 13:49.

Salix, du hast mich nun zweimal hintereinander überholt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.05.2021 21:05
#2795 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #2793
Im Forum ist eine schwere Sucht ausgebrochen.
Sie heisst " Puzzlesucht".
Ein Mittel dagegen wurde noch nicht gefunden!




Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.05.2021 22:27
#2796 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.05.2021 12:00
#2797 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2794
Das Portal nach Prag 13:49.

Salix, du hast mich nun zweimal hintereinander überholt.


Das kann ich kaum glauben , ich bin gerade auf der Überholungsspur, oder was ???

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.05.2021 16:07
#2798 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

IMG_4888.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ich bin viel langsamer als ihr, dafür habe ich einen wunderschönen Puzzlespielplatz. Auf meinem grossen gedeckten Balkon. So kann ich puzzlen ohne eine Stubehockerin zu sein.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.05.2021 17:39
#2799 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wenn ich mein große Puzzle 3.000 Teile mache, bin ich auf der Terrasse auf dem Ranch und habe es auch sehr schön. Ich puzzle auf einem Grünen Filzteppich (auch Puzzleteppich genannt) und wenn ich fertig bin kann ich es einfach wegräumen auf eine Rolle aufrollen und zweite tag wieder ausrollen. Ich kann so was technisches nicht besser erklären, ich werde ideale Übersetzerin für Gebrauchsanweisungen alle Art, ganz große Konkurrenz !!!

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...1-jigsaw-puzzle 12.04

Das ist ein 3000 Teile Puzzle die habe ich für Lovisek gemacht, er wollte Katzen haben da war er 5 Jahr

https://www.google.com/search?q=rosina+w...chrome&ie=UTF-8

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.05.2021 17:51
#2800 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

So einen Filzteppich hab ich auch. Ist sehr praktisch. Aber diesmal hab ich meinen Computer auf die Terrasse gezügelt

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.05.2021 18:15
#2801 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #2799
Wenn ich mein große Puzzle 3.000 Teile mache, bin ich auf der Terrasse auf dem Ranch und habe es auch sehr schön. Ich puzzle auf einem Grünen Filzteppich (auch Puzzleteppich genannt) und wenn ich fertig bin kann ich es einfach wegräumen auf eine Rolle aufrollen und zweite tag wieder ausrollen. Ich kann so was technisches nicht besser erklären, ich werde ideale Übersetzerin für Gebrauchsanweisungen alle Art, ganz große Konkurrenz !!!

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...1-jigsaw-puzzle 12.04

Das ist ein 3000 Teile Puzzle die habe ich für Lovisek gemacht, er wollte Katzen haben da war er 5 Jahr

https://www.google.com/search?q=rosina+w...chrome&ie=UTF-8

Das ist die Künstlerin die die Katzen malt, ich habe sie damals ziemlich bewundert:-)

und hier der Olle Chevrolet 16.20

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.05.2021 19:32
#2802 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mittlerweile puzzle ich nur noch am Computer. Früher liebte ich die Puzzles von Mordillo. Auch meine Mutter puzzelte gerne.

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...1-jigsaw-puzzle - Katzen von Salix 10:26

Ein Luxushaus
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...r-jigsaw-puzzle 12:33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

31.05.2021 14:52
#2803 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

eine aktuelle Version der Erntepflücker. Die Zeit will ich nicht angeben, weil ich noch gemütlich Kaffee getrunken habe beim puzzlen


https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...a-jigsaw-puzzle]

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

31.05.2021 18:51
#2804 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh je. Ich schaute den Erntepflückern sehr lange zu. 23:00

Neu 31.5.

Knabbereien beim Fernsehen

https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...e-jigsaw-puzzle 10:54

Spaghetti und Küchenutensilien
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...s-jigsaw-puzzle 10:29


Ein 50 Teile Puzzle
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...m-jigsaw-puzzle 3:21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

01.06.2021 06:18
#2805 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

5 neue Puzzle, das ist also heute ziemlicher Herausforderung für mich, die drei Kinder an der Backe hat , aber ich freue mich schon. Wenn anderen Puzzle reinstellen ist es spannende diese Überraschung was hat erwarte mich jetzt für schönes Bild.

Seiten 1 | ... 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz