Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.426 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.11.2021 11:47
#3136 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das gilt nicht, du wars abgelenkt mit Willy und ich habe konzentriert gepuzzelt für 23.01

Man kann bei puzzle oder bei Cross Stitch Masters sehr gut Hörbücher , oder auch Nacht Café dabei anhören, aber Briefe diktieren !!!, also für mich unmöglich irgendwas anderes dabei zu machen. Da hast du immer hin sehr gute Ergebnis.


neu 28.11
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...1-jigsaw-puzzle 12.26 jetzt habe ich erst dran gedacht das heute erste Advent ist, also muss so ein puzzle dazu gemacht:-) aber jetzt muss ich kochen gehen.

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...t-jigsaw-puzzle 13.12

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

28.11.2021 13:41
#3137 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

oha....das war wohl mein bisher schnellstes Puzzle 8:25

Zitat von salix im Beitrag #3136
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...1-jigsaw-puzzle


Den Bierbraten habe ich in 11:01 Minuten verspeist.


Glühwein mit Zimtstangen .....soooooo viel rot
https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...s-jigsaw-puzzle 15:03


Ich glaube, dass wir die Brücke schon einmal hatten
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...d-jigsaw-puzzle 8:23

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.11.2021 19:09
#3138 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Brücke, kann ich mich nicht erinnern das wir es gemacht haben , 11.13

Ja, viel zu viel rot aber ich war ein bisschen schneller, 14.45

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

28.11.2021 19:46
#3139 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier noch eins. Es heißt "Der goldene Abend". Warum ich so lange gebraucht habe, weiß ich nicht.
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/The...g-jigsaw-puzzle 16:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

28.11.2021 20:03
#3140 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der goldene Abend ist stimmig 12.54

Das ist für mich Überraschung, Lichti ist alles in Ordnung bei dir ?

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.11.2021 09:44
#3141 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

29.11 neu

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...s-jigsaw-puzzle 34.19

Das Bild ist schrecklich, ich wollte aufgeben. Muss man echt nicht machen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

29.11.2021 13:19
#3142 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mit einer längeren Pause dazwischen genau 30:00 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.11.2021 17:24
#3143 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gratulation ich war fix und fertig und das Bild hat mir auch nicht sonderliche gefallen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

29.11.2021 18:08
#3144 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mir gefiel das Bild auch nicht sehr gut. Dafür ist dieses hier ansprechender: Ein alter Hof in Schwallenbach.

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...h-jigsaw-puzzle 21:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

29.11.2021 18:38
#3145 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ja das Bild ist wirklich schön 24.22

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

29.11.2021 22:47
#3146 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zum Tagesabschluss noch ein paar Weihnachtsplätzchen
https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...s-jigsaw-puzzle 15:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

30.11.2021 11:33
#3147 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Uffffff, das war echt schwer, ich war auch nicht ganz dabei, aber für Advent ein passendes Bild 18.29

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.11.2021 11:44
#3148 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

21.03 für die Plätzchen. Bin total aus der Übung

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

30.11.2021 12:35
#3149 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@ Silbi, ich sage immer: "Nicht zu strafe, nur zu Übung" es ist auch nicht verlorene Zeit


https://thejigsawpuzzles.com/People/Sami...d-jigsaw-puzzle 10.17

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.11.2021 12:57
#3150 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Seiten 1 | ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz