Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.733 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

23.11.2021 20:10
#3121 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti, ganz große Gratulation du bist ein Held Das du es so schnell geschafft hast vor allem das letztes Bild

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

23.11.2021 22:51
#3122 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.11.2021 08:04
#3123 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

beide Puzzle kann ich nicht abrufen, kommt immer nur die Startseite mit dem Puzzle des Tages

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.11.2021 11:11
#3124 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.11.2021 11:44
#3125 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hund-Neuseeland 13.48

Yak in Lhasa 13.14

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.11.2021 19:27
#3126 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gute Nacht Lampe https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-...tout=100classic 19.03 jeee, das ist Geburtsjahr meine Mutter . Sonst war es für mich mit den Ameisen und Stichen in dem Bein ziemlich schwer :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.11.2021 22:15
#3127 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zwar hatte ich keine Ameisen und auch keine Stiche im Bein, aber leicht war es auch für mich nicht. 13:55

Stillleben mit Gänseblümchen (und Melone)
https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-...s-jigsaw-puzzle 9:13

Die Dorfküche war nicht einfach für mich.
https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-...n-jigsaw-puzzle 16:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.11.2021 11:31
#3128 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stillleben mit Gänseblümchen 12.11

Dorfküche punkt 14.00

Aber wir haben wunderschönen Bilder ausgesucht

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.11.2021 05:56
#3129 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.11.2021 11:00
#3130 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Obstkorb 10:41

Stillleben von Alexander Coosemans 10:48

Puh, der neue Wurf dauerte lange 22:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.11.2021 18:46
#3131 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stimmt, ich habe Angst gehabt, das ich es gar nicht schaffe. Aber du hast alles mit Bravour geschafft ich lobe dich und mache nochmal was für die Nacht oder für Guten Morgen. Ich muss noch Küche machen !!!

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle 24.46

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.11.2021 22:59
#3132 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke für das Lob.

Kurz vor Mitternacht (also 1 Stunde vor Mitternacht) schaffte ich diese schöne Landschaft in 20:25 Minuten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.11.2021 17:45
#3133 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 27.11.

puh....auf dieser Gartenparty hielt ich mich sehr lange auf.
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...1-jigsaw-puzzle 24:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.11.2021 19:04
#3134 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Garten party absolute ufffff 27.54, dumme weisse habe ich mir es noch verkleinert und dann wollte ich keine Zeit mit Vergrößerung verlieren , ach jo


Ojeeeee Lichti wenn du 24.39 minuten auf der Party aushältst, dann ist die ganze Nacht bei mir schon gelaufen , aber ich gehe jetzt dran bis dann :-)))

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.11.2021 19:20
#3135 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dieses Puzzle gefällt mir besser als das vorige. Aber ich brauchte länger dafür. Vielleicht liegt es daran, dass ich während des Puzzelns Willy eine Voice-Mail gesprochen habe.

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...a-jigsaw-puzzle 25:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz