Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 49.474 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 52
Sony ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 20:59
#91 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich hoffe nicht, dass ein Zusammenhang besteht zwischen einem Zigeunerschnitzel und einem Zigeuner, welcher ungeduldig darauf hofft, dass seine Schweißfüße beim Zusammenstampen der Soße mit Sauerkraut dem Kunden nicht auffällen...

Sekt - Selters - Lackschuh

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 21:27
#92 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Jeder Mann gibt wohl Sekt und Selters aus, wenn eine Schöne mit Lacktasche und Lackschuhe ihn ohne Bezahlung verwöhnen möchte!


Dunkelheit - Sonnenschein - Liebesbedürfnis

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 22:00
#93 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In der Dunkelheit kann sich bei gewisser Gelegenheit ein Liebesbedürfnis als ein wahrer Sonnenschein entpuppen

Heuboden - Jucken - heimlich

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 23:54
#94 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer heimlich auf den Heuboden schleicht, darf sich über das Jucken am nächsten Tag nicht wundern.

Spargelmesser - gerinnen - Überschallflugzeug

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

31.05.2011 09:24
#95 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

immer wenn mein Freund während eines Fluges im Überschallflugzeug mit dem Spargelmesser hantiert, gerinnt mir das Blut in den Adern


Katzenpfötchen - Alkoholfahne - klammheimlich

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 10:09
#96 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Katzenpfötchen - Alkoholfahne - klammheimlich

Als der Melchior nachts von seiner Pintenkehr nach Hause kam, versuchte er klammheimlich, wie auf Katzenpfötchen ins eheliche Schlafzimmer zu schleichen, doch seine Alkoholfahne hat ihn verraten, seine Frau ist darob erwacht, und es gab ein gehöriges Donnerwetter!

Hochzeitsglocken - Rockgöre - Klopapier

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 10:16
#97 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn die Hochzeitsglocken läuten und die Rockröhre ihre Stimme erhebt, benötigen manche Gäste Klopapier um die Tränen abzuwischen.

Regenmantel - abnehmen - Meisterbrief

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

31.05.2011 11:38
#98 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich muss es einfach loswerden! Dies ist eines der tollsten Spiele die wir je in Cabu hatten. Danke Bice für deine super Idee

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 11:48
#99 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, gäll Silbi. Es ist sozusagen ein Plagiat (d.h. also, ich bin ein Plagöri ), ich habe es in einem anderen Forum entdeckt und fand es eben auch so toll.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 11:56
#100 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Regenmantel - abnehmen - Meisterbrief

Mein Mann hat den Meisterbrief im Regenmantel abnehmen verschlafen, oder so!

Zoccoli - giftgrün - Blödmann

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

31.05.2011 12:40
#101 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Giftgrün war sie im Gedicht, als sie 'Blödmann' zischte und ihm die Zoccoli an den Kopf warf.


Taschenapotheke - Alpenrose - Kopfschüttelnd

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 18:20
#102 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zunächst mal eine Frage, was bitte ist Zoccoli?

Kopfschüttelnd betrag sie die Apotheke und verlangte einen Badezusatz mit dem Duft einer Alpenrose.

Waschmaschine - Springseil - größenwahnsinnig

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 19:28
#103 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer einbeinig auf einer Waschmaschine mit einem Springseil zu üben beginnt, muss größenwahnsinnig sein!


Schaukel - unterwasser - Lachmuskel

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2011 00:34
#104 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer seinen Lachmuskel trainieren will, sollte mal unterwasser auf einer Schaukel versuchen zu schaukeln.

Herrennachthemd - Tapetenbuch - Knethaken

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.06.2011 13:02
#105 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

http://www.schuhe.de/schuhtypen/zoccoli.html

das sind Zoccoli liebe Aschi. In der Südschweiz gibt es ganz besonders schöne. Ich hatte als Kind solche, die waren bemalt mit roten und blauen Blümchen.

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 4971
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 28131
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz