Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 41.714 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 52
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.464

02.06.2011 10:39
#106 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Lisa bearbeitete den Teig für den Geburtstagskuchen von Harry mit dem Knethaken. Dabei dachte sie darüber nach, was sie ihm zum Geburtstag noch schenken könnte. Auf dem Tisch lag noch das Tapetenbuch und darin entdeckte sie ein wunderschönes Stoffmustet für ein Herrennachthemd. Die Idee war geboren.



Kreiselmäher - Fischotter - Plastiktasche

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 22:40
#107 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nachdem ich mit dem Kreiselmäher eine Plastiktasche überfahren hatte, musste ich noch dafür Sorgen, dass der verirrte Fischotter von meinem Grundstück verschwand.

Brillenetui - Langschläfer - versalzen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 15:14
#108 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Langschläfer Otto schlich noch bis weit in den Vormittag hinein verschlafen durch die Wohnung und suchte nach seinem Brillenetui, er fand es einfach nicht und somit war dann auch die Suppe am Mittag ganz gehörig versalzen, weil er ohne Brille die Salzmenge nicht sah....

Puffmutter - Peitschenknall - Pfefferkörner

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 15:37
#109 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Haus der Puffmutter hört man ab und zu einen Peitschenknall, der so laut ist, dass die Pfefferkörner in der hauseigenen Küche hochspringen.

Hackfleisch - scharf - Gänseblümchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.06.2011 17:41
#110 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Damit es nicht auffällt, dass mein Hackfleisch so scharf gewürzt ist, lege ich auf die Frikadellen ein harmloses Gänseblümchen zur Verzierung.

Reiseführer - Taucherbrille - Bandscheibenvorfall

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 19:01
#111 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als der Reiseführer beim Tauchen einen Bandscheibenvorfall erlitt, warf er dem Tauchlehrer die Taucherbrille vor die Füße und freundete sich mit einem Orthopäden an.


Kuheuter - Krankheitserreger - Honigmilch

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.464

05.06.2011 19:49
#112 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um Kuheuter vor allfälligen Krankheitserregern zu schützen, bestreicht Bauer S. diese jeweils mit Honig. Und so sind seine Kühe die einzigen in der ganzen Schweiz, die Honigmilch produzieren


Kassensturz - Findelkind - Verursacherprinzip

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 19:52
#113 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Verursacherprinziz hat weder etwas mit dem Kassensturz noch mit dem Findelkind zu tun.

Adressbuch - Sülze - feierlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.06.2011 23:16
#114 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Rezept der leckeren Sülze, die uns im Gasthof Landlust als Delikatesse feierlich serviert wurde schrieb ich mir rasch in mein Adressbuch.

Kontoauszug - Drogenabhänig - Badetag

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2011 23:31
#115 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zum Glück war ich noch nie drogenabhängig, aber mein Kontoauszug verleidet mir meinen Badetag.

Gewitterstimmung - Polizeikommisar - peinlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 22:58
#116 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, als mich ein Polizeikommisar zum Anhalten und Absteigen aufforderte, weil ich angeblich viel zu schnell gefahren sei - innerorts 85 km/h - und zudem auch noch alkoholisiert; da kam er aber an die Falsche, in mir zog eine gehörige "Gewitterstimmung" auf und ich geigte ihm lauthals meine Meinung .....die Situation war ziemlich peinlich!

Suppenkaspar - Walzerschritt - Unsinn

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 23:18
#117 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Niemals würde der Suppenkasper im Walzerschritt um den Tisch tanzen, das ist reiner Unsinn.

Zierdeckchen - Dreitagebart - erotisch

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 21:49
#118 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Erotisch fanden es viele Damen, wenn ich meinen Dreitagebart nicht mit einem Zierdeckchen bedeckte.


Eiterpickel - Haar - Rosenkrieg

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 14:13
#119 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wegen einem mickrigen Eiterpickel ist bei einem benachbarten Pärchen ein unsäglicher Rosenkrieg ausgebrochen, sie riessen einander an den Haaren, am Ende blieb bei beiden Beteiligten kein ungekrümmtes Haar mehr auf dem Kopf...


Männer - Frauen - Unterschied

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

09.06.2011 19:22
#120 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man im Seniorenalter immer noch nicht zwischen Männern und Frauen den kleinen Unterschied kennt, kann die Person einem nur leid tun.

Seepferdchen - Diskothek - Pfennigfuchser

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3791
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 23676
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz