Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 34.069 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 52
Distel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2011 23:17
#496 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich im Adventskalender vergeblich den Termin für die nächste Müllabfuhr suchte, stieß ich vor Schreck das gefüllte Weizenbierglas um und bemerkte erst dann, dass es schon Ostern war!


Eidotter - Karawane - Liebesleben

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

12.09.2011 19:11
#497 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich an das Liebesleben manch anderer Frauen denke, die eine Männer-Karawane verschlangen, werde ich zwar nicht neidisch, aber schlage evtl. verpaßter Augenblicke ein Eidotter darüber...

Flut - Wonne - Apfelkern

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

12.09.2011 21:48
#498 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Moment erreicht mich eine Flut von Obst aus den Nachbargärten und es ist für mich eine Wonne Apfelkuchen zu backen. Natürlich ohne Apfelkern!

Mandelkern - Zugereister - Eichhörnchen

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 23:26
#499 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In unserem Garten beobachtete ich heute ein Eichhörnchen, das Haselnuss und Mandelkern als Futter ignorierte, muss wohl solch Zugereister gewesen sein!

Autounfall - Ostfriesland - Wasserlassen

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 23:37
#500 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach einem Autounfall musste ich dringend Wasserlassen, was aber im flachen Ostfriesland schwer ist, ohne gesehen zu werden.

Vollmond - Dauerlutscher - Pferdeapfel

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 00:05
#501 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer nachts bei Dunkelheit trotz Vollmond Dauerlutscher lutschend durch die Gegend zieht, kann schnell in einen Pferdeapfel treten.

Fatamorgana - Bordell - Alleskleber

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

13.09.2011 19:34
#502 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer tagelang durch die Wüste reitet kann leicht als Fatamorgana ein Bordel am Horizont sehen. Wer jedoch seine Sonnenbrille mit Alleskleber zubabt, entgeht solchen Spiegelungen.

Orthopäde - Zungenspitze - Einmachglas

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 22:01
#503 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich wollte mit meiner Zungenspitze die letzte Kirsche aus dem Einmachglas holen, dabei habe ich mir so den Hals verrenkt, dass ich zum Orthopäden musste.

Wiederbelebung - Halstuch - Wasserfall

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

14.09.2011 20:41
#504 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Trotz minutenlanger Wiederbelebung zeigte der Selbstmörder kein Lebenszeichen nachdem wir ihn das enge Halstuch um seinen Hals gelöst hatten. Aus lauter Verzweiflung legten wir ihn unter einen Wasserfall und siehe da, er atmete!

Sectio - Freudenhaus - Lokalzeitung

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.981

16.09.2011 00:48
#505 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In der gestrigen Lokalzeitung war zu lesen dass im Freudenhaus eine Sectio durchgeführt werden musste weil bei einer Dame die Wehen eingesetzt hatten und sie aus persönlichen Gründen nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden wollte. Zufällig weilte als Gast der Gynäkologe Dr. XY dort welcher den Eingriff vornahm. Dem Vernehmen nach soll die Dame Zwillinge geboren haben. Über den oder die Erzeuger ist leider nichts bekannt.
Krug - Holzbein - Pfannendeckel

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 11:17
#506 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Kunigunde hob den Pfannendeckel hoch um nachzugucken, ob der Sauerbraten noch etwas Flüssigkeit braucht, wollte den Krug mit dem Wein holen, rutschte auf dem Küchenboden grauenhaft aus....jetzt hat sie ein Holzbein.


Eiterbeule - urinieren - Ameisenkniescheibensalat

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

18.09.2011 14:30
#507 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Jedesmal bekommt die Köchin eine Eiterbeule an ihren Daumen wenn sie den Ameisenkniescheibensalat zubereitet, denn die Insekten urinieren ihr vor Angst auf die Hände.

Nasenflügel - Hunnenkönig - Diva

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2011 16:16
#508 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Diva rastete aus vor Wut, so dass ihre Nasenflügel wie einst die vom Hunnenkönig Attila auffällig bebten!

Kostabzug - Heimaterde - Bigamie

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 12:57
#509 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Kostabzug? Komische Wörter kennst Du, Distel. Ich musste tatsächlich erstmal googeln, was das genau sein könnte.

Heute stand in unserer Zeitung, dass einer Bigamie getrieben hat, und zwar nicht etwa im Ausland, sondern auf seiner Heimaterde, beide Frauen waren aus seinem Dorf....er wurde zu dölfunddreissig Tagen schwerem Kerker verurteilt, bei absolutem Kostabzug.

Zwölffingerdarm - Klabautermann - Wonneproppen

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

21.09.2011 16:16
#510 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein junges Mädchen klagt beim Arzt über starke Leibschmerzen und glaubt an ein Geschwür am Zwölffingerdarm, weil ihr Bauch ungewöhnlich angeschwollen ist. Der Herr Doktor kann sie zwar dahingehend beruhigen, dass dies kein Geschwür sei, jedoch zwei Stunden später tut er den Ausruf: "Beim Klabautermann, Gratulation, hier haben sie einen wunderbaren Wonneproppen!"

Herbstanfang - Sonntag - Uhrzeit

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 2928
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20037
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz