Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.253 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

23.09.2011 15:25
#511 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Herbstanfang war heute nicht an einem Sonntag aber um die gleiche Urzeit wie letztes Jahr.

Papstbesuch - Niederkunft - Dominikanerkloster

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2011 19:49
#512 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es mutet schon etwas seltsam an, wenn während des Pabstbesuches in einem Dominikanerkloster eine Niederkunft stattfindet.

Sahnehäubchen - Achterbahn - weinselig

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2011 09:02
#513 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Einige Besucher des Münchner Wiesenfestes hätten wohl gescheiter Kaffee mit Sahnehäubchen getrunken, anstatt bier- und weinselig auf die Achterbahn zu steigen, sie kotzten nämlich dabei über die ganze Zuschauermenge....wäääääh!!

Geknutsche - Stuwwelpeter - Arschbacke

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

25.09.2011 11:02
#514 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf der Singleparty gab es ein großes Geknutsche und so ein Durcheinander, dass sie nicht bemerkte: Es war Struwwelpeter den sie in die Arschbacke kniff!

Bundestag - weltweit - Westerwelle

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2011 21:55
#515 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nicht nur im Bundestag, nein, weltweit ist inzwischen bekannt, dass der Herr Westerwelle als Außenminister am falschen Platz ist!

Papst - Evangelisten - Reformen

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

25.09.2011 22:24
#516 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nicht nur die Evangelisten hofften auf Reformen, ebenfalls die Ökomenen dachten, dass vom Papst diesbezüglich Zugeständnisse zu erwarten wären.

Marathon - Computerviren - coaching

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

02.10.2011 09:12
#517 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es war ein langer Marathon bis wir die Computerviren im PC bekämpft hatten. Nun wird durch das Coaching einer Fachfrau so etwas hoffentlich nich mehr vorkommen.

benebelt - sündhaft - Haftstrafe

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

02.10.2011 09:58
#518 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil er mit 2,5 ‰ mehr als benebelt war, zahlte eine sündhaft hohe Geldbuße, um der Haftstrafe zu entkommen.

Elefant - Sterne - Seegurke

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 00:18
#519 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Seegurke zählte verzückt all die Sterne, als der Elefant durchs Wasser trabte, er verspeiste sie gerne.

Muttermal - Bügelbrett - Stallmist

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

11.10.2011 17:40
#520 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als sie versuchte ihr Muttermal am Arm auf dem Bügelbrett weg zu bügeln, bekam sie den Tip, es mal mit Stallmist zu probieren das wäre weniger schmerzhaft dafür "dufte" es.

Ozonloch - Achselspray - Grauer Star

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

11.10.2011 20:40
#521 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um das Ozonloch nicht noch größer werden zu lassen, las ich in der Zeitung, solle man als Deo auf das Achselspray verzichten. Selbst die fast Schwarzen Stare, würden im Frühjahr immer heller, bald wäre es nur noch ein Grauer Star.


plié - Rindvieh - Beton

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

11.10.2011 21:19
#522 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Lange habe ich versucht im Ballett ein schönes demi-plie zu machen. Doch bei mir Rindvieh wirkte es immer wie in Beton gegossen.

Opposition - Perlweiss - Dämmerung

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 09:17
#523 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Dem Balthasar fehlten die Worte, um seine Opposition kundzutun blieb ihm nur das Grinsen, seine mit Perlweiss behandelten Zähne leuchteten hell in der Dämmerung.

Kornblumenblau - Hämorrhoiden - Umweltverschmutzung

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

23.10.2011 19:09
#524 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da kein Narkosemittel zur Verfügung stand, trank er so viel Alkohol, bis er Kornblumenblau war. Die Entfernung der Hämorrhoiden war ihm vollkommen egal. Was er jedoch später erbrach grenzte schon an Umweltverschmutzung.

Überfallkommando - Seniorentanz - Geländewagen

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 11:46
#525 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da es einige der Teilnehmer beim Seniorentanz in ihrem ekstatischen Eifer übertrieben, dabei sämtliche Hüllen fallen liessen, musste ein polizeiliches Ueberfallkommando dem unsittlichen Treiben ein Ende bereiten....die fehlbaren Tänzer wurden in einem Geländewagen abgeführt.

Firlefanz - nymphomanisch - Beichtvater

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2607
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19049
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz