Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Buntes Allerlei für Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.700

11.12.2012 18:37
#16 RE: Minka Zitat · Antworten

gell Silbi, ich habe mir es schon paarmal angeschaut ...Das ist Frieden. Macht mich glücklich ....


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

11.12.2012 18:51
#17 RE: Minka Zitat · Antworten

Viel Freude, neue Katzenmama, mit dem süßen Nachwuchs. Die schaut ja auch zum Verlieben aus! Eine so heiße Hunde/Katzenliebe wie auf dem Video habe ich bei Freunden in Amerika erlebt. Wenn ich es nicht in Natura gesehen hätte, hätte ich es nie geklaubt.

ella ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 19:28
#18 RE: Minka Zitat · Antworten

Das freut mich, daß die Besitzverhältnisse geklärt sind und du einen so niedlichen Familienzuwachs bekommen hast.
Ich wünsche dir viel Freude mit der kleinen Minka.

--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 19:35
#19 RE: Minka Zitat · Antworten

Gratuliere Dir liebe Silbe und natürlich auch der kleinen Minka.
ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Miteinander...
und freue mich ganz dolle für Euch beide...

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.065

11.12.2012 23:22
#20 RE: Minka Zitat · Antworten

Du wolltest doch immer mal wieder eine Katze haben, ging aber leider nicht.
Nun freut es mich umso mehr, dass die Kleine dich gefunden hat. Richtig goldig ist sie.

______________________________________________________________________________
Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt.
Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.280

12.12.2012 08:21
#21 RE: Minka Zitat · Antworten

Minka und ich bedanken uns dafür, dass ihr unsere Freude mit uns teilt. Hab heute morgen trotzdem noch in der Zeitung nachgeschaut, einfach so aus Neugier. Aber niemand scheint dieses süsse Kätzchen zu vermissen. Jetzt muss ich sie nur noch dazu bringen, ihr Medikament gegen Katzenschnupfen zu akzeptieren.

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 08:31
#22 RE: Minka Zitat · Antworten

ohhh, viel Spass, Katzen und Medikamente ist ein Fall für sich

~~~~~~~~~~~~~~~~~

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.700

12.12.2012 08:36
#23 RE: Minka Zitat · Antworten

kleine Kugelchen aus Leberwurst und drin die Tablette. Klappt in meiste Fälle


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 08:43
#24 RE: Minka Zitat · Antworten

bei Hunden, salix. Katzen schlecken meist die Leberwurst ab
und spucken die Tabletten raus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.280

12.12.2012 10:57
#25 RE: Minka Zitat · Antworten

es sind Tropfen

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.065

12.12.2012 11:16
#26 RE: Minka Zitat · Antworten

Wenn du eine Pipette dafür hast, geht es besser.
Einfach im Nackenfell packen und seitlich ins Mäulchen spritzen.
Dann aber auch schön loben

______________________________________________________________________________
Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt.
Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)

Ritter Runkel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 17:06
#27 RE: Minka Zitat · Antworten

schön das die kleine ein zu hause gefunden hat, habe es unserer minka ( jaja unsere ist auch eine minka )erzählt, und da soll ich natürlich viele grüße ausrichten



jetzt hat sich aber unsere große beschwert, weil ich von ihr keine grüße ausgerichtet habe, also auch von danga ein hallo

wer zur wahrheit wandert, wandert allein

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.280

12.12.2012 19:03
#28 RE: Minka Zitat · Antworten

Daas sind aber liebe Grüsse aus dem fernen Mittel- Deutschland. Minka bedankt sich herzlich. Übrigens wunderschöne Tiere deine beiden
@chica. Ich geb sie ihr zusammen mit le parfait. Und es hat ihr super geschmeckt. Aber lieben Dank für den Tipp

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.280

13.12.2012 13:33
#29 RE: Minka Zitat · Antworten

Jael macht eine Zeichnung für Minka

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2012 13:58
#30 RE: Minka Zitat · Antworten

Minka schaut aber Jael genau zu...süß die beiden Hübschen..
und Jael ist ganz eifrig dabei.

Das Meisterwerk möchten wir aber dann bitte auch sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobbits »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz