Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.815 mal aufgerufen
 Buntes Allerlei für Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.065

13.12.2012 15:26
#31 RE: Minka Zitat · Antworten

Man sieht, dass Minka sich sichtlich wohl fühlt bei dir und Jael.

______________________________________________________________________________
Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt.
Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.344

13.12.2012 16:04
#32 RE: Minka Zitat · Antworten

Ja sie scheint sich wirklich völlig wohl zu fühlen bei uns. Und dieses Bild hat Jael ausgemalt.

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.065

14.12.2012 04:34
#33 RE: Minka Zitat · Antworten

Toll; die ist ja eine kleine Künstlerin.

______________________________________________________________________________
Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt.
Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

14.12.2012 10:05
#34 RE: Minka Zitat · Antworten

Scheint als wäre hellblau ihr absoluter Favorit...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.344

14.12.2012 14:09
#35 RE: Minka Zitat · Antworten

Sie hat die hellblaue phase. Aber sauber ausgemalt. Sie wird ja erst drei im januar

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

14.12.2012 17:25
#36 RE: Minka Zitat · Antworten

Finni steht total auf lila, rollt auch so wunderbar von der Zunge... mit rot und 'gün' hat er immer noch Schwierigkeiten, dies zu unterscheiden.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2012 18:49
#37 RE: Minka Zitat · Antworten

Süße die Kleine und auch Minka.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

18.12.2012 09:30
#38 RE: Minka Zitat · Antworten

Nach dem heutigen Türchen von Silbi, lässt sich bereits erahnen, dass vielleicht auch Minka ihre besondere Freude an Silbis Weihnachtsbaum haben wird...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2012 18:42
#39 RE: Minka Zitat · Antworten

Ja Luisa, ich hatte ähnliche Gedanken und stelle es mir gerade bildlich vor.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.344

23.12.2012 08:49
#40 RE: Minka Zitat · Antworten

gestern hab ich meinen Weihnachtsbaum geschmückt und ich musste tatsächlich mehr als einmal an Simons Katze denken. Minka hat mehrere Wasserspritzer mit der Flasche bekommen und ich befürchtete schon, dass ich über die Festtage eine Sprayvorrichtung installieren müsse, denn sie war ganz einfach fasziniert von den farbigen Weihnachtskugeln. Ich hab den Baum an zwei Orten angebunden, also denke ich nicht, dass er kippen kann. Am Morgen war ich natürlich gespannt, ob zerbrochene Kugeln am Boden liegen, aber es war alles tipptopp in Ordnung. Ich hab mein braves Kätzchen gelobt. Hier noch ein Stimmungsbild von gestern Abend, nachdem ich mit schmücken fertig war

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.065

23.12.2012 10:00
#41 RE: Minka Zitat · Antworten

Sie sieht richtig brav aus. Wirklich eine hübsche Dame
Katzen möchten doch immer nur spielen und müssen lernen, dass es einige Dinge gibt,
die tabu sind.
Dann schöne Festtage mit Minka.

______________________________________________________________________________
Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt.
Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.344

23.12.2012 10:14
#42 RE: Minka Zitat · Antworten

inzwischen hab ich sogar den ursprünglichen Besitzer von Minka herausgefunden. Meine Nachbarin machte einen Spaziergang mit ihrem Hund, nicht weit von uns entfernt, auf eine Anhöhe. Sie kam an einem Bauernhof vorbei und da ist ihr ein schwarz-weiss geflecktes Kätzchen nachgelaufen. Sie hat dann kurz bei der Bäuerin geklingelt und sie gebeten, das Kätzchen kurz ins Haus zu nehmen, damit es ihr nicht bis nach Hause folgt. Die Frau war sehr freundlich und dankbar, denn dieses Kätzchen lauf allen Leuten nach. Sie seien vorher zu zweit gewesen, aber das andere sei vor einiger Zeit weggelaufen und nicht mehr zurückgekommen. Sie mache sich Gedanken, wo es geblieben sei, ob es vielleicht von einem Auto angefahren worden sei oder so. Meine Nachbarin erkundigte sich dann, wie das Kätzchen ausgesehen habe und die Beschreibung passte haargenau auf meine Minka. Meine Nachbarin konnte nicht anders, sie erzählte der Frau, dass sie wisse wo sich das Kätzchen aufhalte und es wäre äusserst gut untergebracht, sei bereits beim Tierarzt behandelt worden und alle im Haus hätten grosse Freude an dem Tierchen. Die Frau war sehr erleichtert und für sie war es selbstverständlich dass ich Minka behalten kann. Ich rief dann am Abend noch dort an um mich zu erkundigen, woher sie eigentlich kommt. Der Bauer erzählte mir, dass sie im Berner Oberland auf einer Alp zur Welt kam. Sie sei auch dort sehr zutraulich gewesen und allen Leuten nachgelaufen, zusammen mit dem schwarz/weissen. Die Leute auf der Alp hätten ihnen die beiden Kätzchen geschenkt, weil sie sie im Herbst nicht ins Tal hätten mitnehmen können. Minka sei gut vier Monate alt. Und er freue sich, dass sie bei mir ein Plätzchen gefunden habe. Ich hoffe jetzt dass sie das herumstreunen vergisst.

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.065

23.12.2012 10:22
#43 RE: Minka Zitat · Antworten

Dann hat sich ja alles noch zum Guten gewendet.
Stell dir vor, sie hätte es zurück haben wollen.
Es gibt solche Katzen, die sehr zutraulich sind. Meine Beiden, die wir auf der Terrasse
füttern, sind das genaue Gegenteil. Absolut scheu und laufen gleich weg, wenn ich nur die Tür öffne.

______________________________________________________________________________
Meine innere Größe gleicht das Defizit an Körperlänge aus, das mir zu meinem Idealgewicht fehlt.
Ich bin nicht mollig, ich brauche nur viel Platz für meine Inneren Werte :-)

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2012 12:08
#44 RE: Minka Zitat · Antworten

Deine Minka ist ja wirklich eine ausgesprochen hübsche Dame.
Ich hoffe, dass alles gut geht mit Minka und dem Weihanchtsbaum.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.344

23.12.2012 12:31
#45 RE: Minka Zitat · Antworten

ich hätte den Leuten die Tierarztrechnung präsentiert und Minka erst nach deren Begleichung zurückgegeben.

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobbits »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz