Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.485 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.07.2020 19:12
#1666 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/K...g-jigsaw-puzzle 14.47so hat es etwa bei uns in große Garten ausgeschaut nur 4x mehr Kinder.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.07.2020 19:43
#1667 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

11:10

Hier ist mal ein total anderes Puzzle als die bisherigen. Es war schwerer als gedacht.

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/I...r-jigsaw-puzzle 13:54

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.07.2020 09:24
#1668 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Im diner 11.08 ich habe mit dem rosa Kleid angefangen (nach dem Rand) und dann ist es gegangen wie nix


Nach 13.02 min. sind wir hier ein geblieben und gewartet bis die aufmachen https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...n-jigsaw-puzzle

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.07.2020 11:12
#1669 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Puzzle von Lichtblick mache ich als erstes. Gerade das reizt mich!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.07.2020 17:47
#1670 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...y-jigsaw-puzzle. Wirklich malerisch schön, es war ein bisschen zum auf die Wand knallen 22.53

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.07.2020 18:09
#1671 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1668



Nach 13.02 min. sind wir hier ein geblieben und gewartet bis die aufmachen https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...n-jigsaw-puzzle


In dem "Biergarten" in dieser schönen Landschaft ruhte ich mich 9:40 Minuten lang aus. Dafür hielt ich mich im historischen Zentrum von Caorle länger auf. 17:33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.07.2020 22:49
#1672 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bin jetzt ganz draus gekommen.Stimmt etwas nicht.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.07.2020 23:17
#1673 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

O man, das ist mir zu spät, da komme ich ja nie ins Bett.
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/I...gsaw-puzzle#p=2
Ich habe es jetzt einfach abgekürzt und geschummelt, deshalb auch keine Zeitangabe.
ich meine das besóndere von Lichtblick.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

31.07.2020 07:32
#1674 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...p-jigsaw-puzzle 12.45

Unsere absolut das Lieblingsessen. Jeder Woche min. 1x als Suppe oder Auflauf in verschiedenen Ausführungen, mit Gehacktes oder Vegetarisch, gebacken mit Hirtenkäse, oder gegrillt mit Schinken

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

31.07.2020 10:47
#1675 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bei uns gibt es nie Kürbissuppe. Herr Lichtblick mag sie nicht und ich bin auch nicht so sehr begeistert von ihr. 10:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.07.2020 12:00
#1676 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Kürbissupppe ist sooooooooooooo gut!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.07.2020 18:48
#1677 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2 30:33
Romantischer Wald.
Davon kann ich nur ein Puzzle machen, denn das war nicht leicht!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

31.07.2020 19:42
#1678 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stimmt, es war nicht leicht. Bestimmt lag das an den ähnlichen Farben. 14:40

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

31.07.2020 20:15
#1679 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ufffff, nach dem heißen Tag und Wasserspiele mit den Kindern, war es nicht zum Erholung, aber schön natürlich nur ziemlich lang 17.41 hat mich die Romantik des Waldes gekostet

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

31.07.2020 23:49
#1680 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz