Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 327
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.08.2020 09:16
#1681 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich hab natürlich wieder über eine halbe Stunde für den Wald gebraucht!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.08.2020 11:01
#1682 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

15.27 auch nicht so leicht wie ich gedacht habe, erstmal habe ich mir die Teller rausgesucht und dann festgestellt, dass ist besser dem anderen Zeug anfange, also habe ich kostbare Zeit verplempert

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

01.08.2020 13:51
#1683 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Diese kalten Vorspeisen sind genau das richtige für diesen heißen Tag.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...d-jigsaw-puzzle 12:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.08.2020 16:52
#1684 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2 22:56

Dieses Puzzle hat keinen Titel. Nennen wir es mal:" Der Mann hat einen Vogel."

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

01.08.2020 18:11
#1685 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Mann schaute den Vogel 12:37 Minuten lang an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.08.2020 18:50
#1686 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wenn man was zum essen ist bin ich schnell 11.43


Liese "Der Mann hat ein Vogel" ist perfekt 12.38

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.08.2020 07:59
#1687 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich brauche doppelt so lange wie Ihr.Was ist der Grund?
Ich denke, es liegt evt. an der Vorbereitung,also an dem Ordnen?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.08.2020 10:43
#1688 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das glaube ich nicht, Liese. Wenn man sich die Anfänge unserer Puzzelei anschaut, stellt man fest, dass wir früher auch bedeutend länger gebraucht haben als jetzt. Es ist eine Sache der Übung und....es hängt wahrscheinlich auch mit der Maus zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.08.2020 10:58
#1689 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wie meinst Du das mit der "Maus"?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.08.2020 13:01
#1690 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix schrieb doch vor einiger Zeit, dass sie eine neue Maus hat und es nun länger dauert als mit der alten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.08.2020 17:01
#1691 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.08.2020 17:34
#1692 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2

Hier stelle ich Euch die "Cloe" zue Verfügung.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

02.08.2020 19:39
#1693 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1691
Das kann ich mir nicht vorstellen!


Doch Liese, ich habe eine funk Maus bekommen, habe die ich nicht mal halbes Jahr ausgehalten, so hat sie mich geärgert. Meistens hat sie gehangen, oder aber ist sie einfach verschwunden und ich musste neu starten. Jetzt habe ich wieder die klassische mit der Schnürchen und sie läuft wie am Schnürchen.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...1-jigsaw-puzzle 11.12

Die Cloe hat mich 12.04 begeistert

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.08.2020 20:19
#1694 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich war genau eine Minute langsamer als du, Salix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

03.08.2020 07:09
#1695 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti

Heute ist ganz schön kühl hier, da haben wir ein bisschen mehr zeit , ich habe gerade jetzt 22.37 min. damit verbracht einen schönen Landschaftsbild zu malen.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...a-jigsaw-puzzle

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz