Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.905 Antworten
und wurde 110.239 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

27.07.2020 17:11
#1651 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Leider werden an unserm Nationalfeiertag leider keine grösseren Feiern stattfinden. Auf dem Vierwaldstättersee wird es auch keine Dampfschiff-Parade geben und kein Feuerwerk auf dem See.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

27.07.2020 17:28
#1652 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Corona lässt grüßen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

27.07.2020 18:33
#1653 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für die Nacht : https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...s-jigsaw-puzzle 12.01 . Vielleicht haben wir es schon mal gemacht, mir kommt es ziemlich bekannt vor

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.07.2020 18:54
#1654 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Corona lässt grüssen.Die Leute wollten es ja auch so!
Das war doch vorauszusehen!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.07.2020 19:15
#1655 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/P...gsaw-puzzle#p=2 17:52
Sag Knuddel einen schönen Gruss und er würde die Gitarre falsch rum halten.
Der Steg wird mit der linken Hand gehalten.
Hab früher selbst Gitarre gespielt.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

27.07.2020 20:00
#1656 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1653
für die Nacht : https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...s-jigsaw-puzzle 12.01 . Vielleicht haben wir es schon mal gemacht, mir kommt es ziemlich bekannt vor

Mir kommt es gar nicht bekannt vor. Du überholst mich in letzter Zeit immer, Salix. Super! 13:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

28.07.2020 11:25
#1657 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Jetzt habe ich ein Puzzle von 2017 gemacht.

https://thejigsawpuzzles.com/People/Swim...r-jigsaw-puzzle 9:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

28.07.2020 11:53
#1658 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

also ich habe es auch jetzt nochmal gemacht für 9.42, aber ich habe es nicht gefunden, das von mir gemachtes Bild vor 3 Jahren und wusste nicht wie lange ich es damals gemacht hat. Da hat dauern die Sonny dazwischen mit ihre Vorwürfe gekommen ...Es ist lustig es zu verfolgen wie schnell wir in drei Jahren geworden sind.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.07.2020 17:09
#1659 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Reich und arm. https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2

War nicht einfach. 26:52

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

28.07.2020 20:11
#1660 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

der arme Retriever ist mir lieber als der reiche Windhund 13.39 war nicht einfach dass stimmt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

28.07.2020 20:30
#1661 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für die heiße Nacht etwas Abkühlung, für mich war es echt schwer 14.49 https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...d-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

28.07.2020 20:42
#1662 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dem kann ich nur zustimmen 15:57 Die vielen Brauntöne machten mir schwer zu schaffen.

Dafür durchschwamm ich den Schweizer See in 10:31 MINUTEN:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

29.07.2020 06:54
#1663 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da kann man sehen wie unterschiedlich schwer, oder leichte so ein Puzzle für die einzel Personen ist.

Bei der hitze, etwas leichtes braucht der Mensch https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...t-jigsaw-puzzle 12.17

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

29.07.2020 08:45
#1664 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Später mach ich den See!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

29.07.2020 09:33
#1665 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die leichte Diät passt zu meinem Vorhaben: Ich treffe mich gleich mit einigen pensionierten Exkolleginnen zum Frühstück. 9:49

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz