Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 326
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

24.07.2020 18:14
#1636 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mit dem Spaniel habe ich 20:59 Minuten lang gespielt.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

24.07.2020 18:46
#1637 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dieses herrliche Blumengebinde schenke ich Salix.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...gsaw-puzzle#p=2
Allerdings habe ich dazu 27:59 Min.gebraucht. Jetzt tut mir mein Arm weh.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.07.2020 20:23
#1638 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix freut sich bestimmt über das Blumengebinde. 12:53

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.07.2020 20:48
#1639 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke Liese, ich fühle mich geehrt:-) Aber es war schwer, das muss ich schon sagen, aber gleichzeitig bildschön 14.28

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.07.2020 23:30
#1640 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Um diese Canapes zu verspeisen brauchte ich lange. Ich genoss sie.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...s-jigsaw-puzzle 15:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.07.2020 10:00
#1641 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Canapes 14.09 @Lichti, was hast du da getrieben, du hast davon dauern gekostet, anders kann ich mir dein Zeit nicht erklären. Dafür bin ich heute ICH ein King


Samstags Puzzle https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...s-jigsaw-puzzle 13.02

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.07.2020 17:54
#1642 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das schenke ich Lichti!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...gsaw-puzzle#p=2
Ich habe dafür 25:27 gebraucht.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.07.2020 18:26
#1643 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2


Auweia.......29:22
Aber weil es Hühner sind, die ich so sehr liebe,musste ich es einfach machen.War aber nicht grade leicht.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.07.2020 09:33
#1644 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ein Sonntags puzzle: xtrem schwer, aber auch sehr schön https://de.thejigsawpuzzles.com/People/K...g-jigsaw-puzzle 20.54

Das Geschenk für Lichti habe ich schon vorgemacht für 11.11 und hoffe ich das sie mir es nicht übel nimmt:-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.07.2020 13:29
#1645 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Glückwunsch zum König, Salix!

Für diesen Hühnerhof brau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.07.2020 13:30
#1646 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke, Liese!

Schon gestern war ich mit diesem Blumenstrauß beschäftigt, doch das Puzzle verschwand immer wieder. Also erfreute ich mich heute um so mehr daran: 10:31

Die Kindergartenkinder arbeiteten 20:28 Minuten lang im Garten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.07.2020 16:56
#1647 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

und für die Nacht und Silbi https://de.thejigsawpuzzles.com/People/S...h-jigsaw-puzzle 12.35 jetzt gehe ich noch schauen wann der National-Day ist.

Es ist am 1. August, also so ein Zufall, daß ist schon bald. Also Silbi ein historische Kostüm brauchst du noch.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.07.2020 18:48
#1648 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach ja, der Nationalfeiertag der Schweiz.Das wird ja dort gross gefeiert.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.07.2020 20:06
#1649 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da ich mich in der Schweiz befand, ließ ich es langsam angehen: 15:05......Super, Salix!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.07.2020 10:17
#1650 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Fur der sonnigen Tag heute https://de.thejigsawpuzzles.com/People/P...h-jigsaw-puzzle 12.19 könnte direkt Knuddel sein :-)

Lichti danke, wiedermal Zufall :-)

Aber ich habe mir die Puzzle angeschaut vor drei Jahren wo wir angefangen haben, das waren Zeiten die man kaum glauben kann 150 Teile über 30 Minuten, auch mal über eine Stunde, das sind wir heute Profis dagegen, ich habe die Wassermühle nochmal gemacht, damals etwa 31 Minuten, gestern 16.34

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz