Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.228 Antworten
und wurde 24.348 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

22.11.2020 00:47
#2191 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bei mir waren alle Teile vorhanden. 9:04

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.863

22.11.2020 15:50
#2192 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich habe rund 20 Minuten gebraucht. Betr. dem fehlenden Puzzleteil: ich hab auch schon mal ein Teil sehr lange vermisst. Schob das beinahe beendete Bild hin und her und fand es dann plötzlich zuobersrt am Rand des Bildschirms. Manchmal liegts auch auf einem gleichfarbigen Stück. Es kann gar nicht möglich sein, dass ein Teil fehlt. Sonst würde es schon auf demr Bildvorlage fehlen.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.863

22.11.2020 16:08
#2193 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

16:18 war ich in der ländlichen Gegend

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.863

22.11.2020 16:14
#2194 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

644C7C09-385B-49F1-94E4-A21BE12B9B49 Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

nicht schwierig aber sehr schön. Vom ersten Frost leicht angehaucht

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

22.11.2020 19:22
#2195 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

das nennst du nicht schwierig ? Das Bild ist traumhaftschön, das zusammen puzzeln war Albtraum, ich habe es mir Mühe und Not in 21.00 Minuten
geschafft uffff

https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...tout=100classic 11.26, die Farben sind scheußlich, habe zu spät gesehen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

22.11.2020 20:12
#2196 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das vom Frost leicht angehauchte Bild: 16:30

Das Mühlrad bei der Wassermühle war 8:05 Minuten lang in Betrieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.863

22.11.2020 22:17
#2197 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hab das Frostige noch nicht gemacht. Schön euch gefordert zu haben. Hihi

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

23.11.2020 06:45
#2198 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi , weiter so......

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.238

23.11.2020 17:57
#2199 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...=100classic#p=2

18:26 Minuten labte ich mich an dem schönen Anblick

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

24.11.2020 13:56
#2200 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.863

24.11.2020 16:22
#2201 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

24:22 brauchte ich für das süsse Kürbismädchen. Ich brauche immer so viel Zeit um die Puzzleteilchen umzuräumen. Sie sind dann wohl noch ausserhalb der Reihen mit dem Rand, aber aufeinander und die muss ich ja erst trennen.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

24.11.2020 17:13
#2202 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi, wenn du das Puzzle eröffnet hast, hast du in der linke Ecke des Bildes oben Menü, da klickst du drauf und alle Teile sind an alle vier Seiten geordnet, dann gehst runter auch links, und da ist ein Kästchen mit 3 Puzzle teile, da klickst du drauf und alle puzzle Teile verschwinden und bleiben und die Randstücke. Dann machst du der Rand und dann kommen die restliche Teile automatisch und bleiben über der Rand verteilt. Probiere se.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

24.11.2020 17:32
#2203 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Kürbismädchen 10:31

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.238

24.11.2020 17:57
#2204 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Jetzt dachte ich,ich hätte es endlich gefunden wie es schneller geht,aber bei mir sind die Teile am Rand nie geordnet,da kann ich machen was ich will!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

24.11.2020 20:40
#2205 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe Salix Vorgehensweise ausprobiert. Bei mir sind die Teile am Rand auch nicht geordnet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz