Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.903 Antworten
und wurde 110.151 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

03.12.2020 12:36
#2236 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2233
Husky 11:04

Krippe 10:43


Gratulation

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

03.12.2020 14:05
#2237 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das sieht wirklich lustig aus 9:52

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

03.12.2020 14:05
#2238 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix,Dein Puzzle mach ich später.Goldig!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

03.12.2020 14:27
#2239 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ein Haus in der Gemeinde Leukerbad in den Schweizer Alpen

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...s-jigsaw-puzzle 10:23

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

03.12.2020 17:34
#2240 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Leukerbad-Village-Swiss-Alps, super Bild für 11.43

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

03.12.2020 18:25
#2241 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Kids-Puz...k-jigsaw-puzzle 35.35

DAS BILD ESWT VON MIR: ICH BIN IDA LILITH HOFFMANN

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

03.12.2020 21:06
#2242 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Auf dieser Bank im Stadtpark wartete ich 19:50 Minuten auf euch. Vergebens.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

04.12.2020 08:45
#2243 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

04.12.2020 08:49
#2244 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2242
Auf dieser Bank im Stadtpark wartete ich 19:50 Minuten auf euch. Vergebens.



Ohhh liebe Lichti, ich war nicht dabei, sie hat sich es selber ausgesucht und gemacht. Dann habe ich es nur hier reingestellt und ihr der Text diktiert. Sie hat dich bestimmt nicht gesehen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

04.12.2020 14:51
#2245 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Katze sonnte sich in meinem Beisein 12:50 Minuten lang.

Hier ist ein schönes Puzzle für Ida

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Ani...1-jigsaw-puzzle 11;48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

04.12.2020 16:35
#2246 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2245
Die Katze sonnte sich in meinem Beisein 12:50 Minuten lang.

Hier ist ein schönes Puzzle für Ida

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Ani...1-jigsaw-puzzle 11;48


Danke Lichti, das ist wirklich sehr schön, die Ida hat gerade ein Blaubeerkuchen bei mir gegessen und ist nach Hause gegangen, aber Morgen früh, wenn alle noch schlafen kommt ganz leise zu uns und dann kann ich ihr es zeigen, sie freute sich bestimmt :-) Bin neugierig wie lange sie es macht. Sie macht das anders, sie macht es nach Farben gleich zusammen stecken von innen nach außen.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.12.2020 18:12
#2247 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Red...=100classic#p=2
Hab es 21:43 Minuten lang versucht die Katze zu wecken, jedoch es ist mir nicht gelungen.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

05.12.2020 08:55
#2248 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

hier Ida: danke für das wunderschönes Puzzle, hat echt Spaß gemacht. Ich schicke dir auch ein Puzzle.

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cut...h-jigsaw-puzzle Ich muss zum Frühstück, ich mache es abends.IDA

Die Ida hat es gleich gemacht als si gekommen ist. Ich habe es ihr es gleich erzählt und sie hat sich sehr gefreut und gefragt "Echt? deine Freundin hat mir auch puzzle geschickt" Es Es hat mich überrascht, das sie es in 20.53 geschafft.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.12.2020 22:58
#2249 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Puh, brauchte so lange,bis die mal still sitzen blieben. Die Racker. 22:22
https://de.thejigsawpuzzles.com/Xmas-and...gsaw-puzzle#p=2

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

07.12.2020 16:46
#2250 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Anna hat das Puzzle das für Ida bestimmt war, auch gemacht. In 10:24. Sie fand es super

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz