Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.723 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 326
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.11.2020 23:39
#2206 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

das mit dem Rand weiss ich schon liebe Salix. Und das klicken auf Menü auch. Aber die andern Teile liegen dann halt teilweise aufeinander und die muss man doch auseinander sortieren...

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.11.2020 09:49
#2207 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Genau so ist es!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.11.2020 10:44
#2208 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ach so meint ihr das, das stimmt. Ich sortiere es relativ schnell nach Farben und schiebe ich es ungefähr die Richtung, wo die Teile dann passen, aber wie ihr sieht wesentlich schneller bin ich deswegen auch nicht. Aber mir macht es Freude, ist egal ob schnell oder langsam:-) Jaaaaaaa, natürlich ist schneler besser .

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.11.2020 17:46
#2209 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2

Ich kann die Zeit nicht aufschreiben,weil ich zweimal angerufen wurde. Jemand hat falsch gewählt.
Diese Puzzle ist sehr schön. Vintage.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

25.11.2020 20:39
#2210 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Puh, das hat lange gedauert: 18:34

Heute brachte man mir einen Teller voll mit Plätzchen vorbei. Die sehen noch viel leckerer aus als die des Puzzles.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Xmas-and...s-jigsaw-puzzle 13:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.11.2020 08:42
#2211 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weihnachtsplätzchen hätte ich schnelle gebacken als zusammengepuzzelt :-) 19.17, aber sehr schon und weihnachtlich.

Das Porzellan war solala, für mich ist es nicht, zu viel Schnickschnack 15.02

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.11.2020 22:37
#2212 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2 18:16

Hat mir Spass gemacht.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2
Hier blieb ich 22:12 Minuten. Es hat so viel Spass gemacht mit den beiden Spitzerchen zu spielen.

Jetzt gehe ich schnell ins Bett. Schlaft gut.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.11.2020 00:37
#2213 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dem Bären schaute ich 9:18 MInuten hinterher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.11.2020 08:29
#2214 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Genau halb so lange wie ich.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

27.11.2020 11:24
#2215 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

mal ein 150er. Wer das nicht mag, kann es selber auf 100 ändern. Ein Eisvogelmännchen, fotografiert von einem Bekannten77E8A61F-5CB9-4CA2-8788-C0C4E77EE858_1_201_a Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.11.2020 11:31
#2216 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

die zwei kleine Hunde habe ich 15.14 gestreichelt, ich könnte nicht aufhören :-)
Der einsamer Bär, ist 12.03 vor mir weggelaufen ...
Silbis Eisvogel hat mich lange aufgehalten 21.17


Alle Puzzle waren Spitze und mit dem Eisvogel hat mich meine kleine süße Ida geholfen, sie hat immer gesagt, das kommt hier her oder... nein? dann dahin diese Smailis hat sie auch selber ausgesucht und jetzt will sie es auch mit euch teilen, die Torte, meinte sie !

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.11.2020 18:04
#2217 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

und jetzt etwas echt anspruchsvolles für die lange Nacht

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t..._campaign=email 20.53

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.11.2020 18:23
#2218 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.11.2020 14:08
#2219 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach war das schön bei den Gemsen,Schafen u.s.w. Blieb 18:57 Minuten da.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.11.2020 14:46
#2220 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich verschwand nach 10:15 Minuten.

Der schöne Vogel flog nach 17:21 Minuten weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz