Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

19.02.2023 17:49
#4081 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

gemischter Strauß 9:26

Fröhlicher Clown
https://thejigsawpuzzles.com/People/Happ...n-jigsaw-puzzle 10:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

20.02.2023 07:31
#4082 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Fröhlicher Clown 11.11


Ehefrauen von König Heinrich VIII.
https://thejigsawpuzzles.com/People/Wive...d-jigsaw-puzzle 12.03

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

20.02.2023 11:17
#4083 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ehefrauen von König Heinrich VIII. 11:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

22.02.2023 08:07
#4084 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 22.02.2023

Sankt Ulrich und Afra, Augsburg, Deutschland
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 10.35

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

22.02.2023 11:01
#4085 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sankt Ulrich und Afra, Augsburg, Deutschland 9:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

23.02.2023 09:13
#4086 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

23.02.2023 23:24
#4087 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schlosspark Pillnitz 25:33 ... puh, das war schwer.

Prager Burg 23:51

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.02.2023 11:19
#4088 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schwäbisch Hall

https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Sch...1-jigsaw-puzzle 27.08

Ja, da hast du recht, das ist echt eine Fleißarbeit, aber ich habe mir gedacht. Ich mache jetzt das Puzzle, wo ich in Wirklichkeit auch war.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.02.2023 11:59
#4089 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Kingston Ontario Canada, da habe ich 2 Jahren gelebt. Es bleibt mir ewig in Erinnerungen ...

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...o-jigsaw-puzzle 15.37

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.02.2023 14:12
#4090 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schwäbisch Hall 28.10...... Da haben wir uns mit noch vielen anderen getroffen.

Kingston Ontario 12:59

neu 24.2.
Wartburg
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/War...1-jigsaw-puzzle 9:14 ----hier war ich schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.02.2023 16:30
#4091 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti du meinst Schwäbisch Gmünd, oder? Da wo diese Gartenausstellung war. Da wo du uns so schön alle begrüßt hast und das Zusammentreffen damit eröffnet hast. Aber Schwäbisch Hall ist nicht weit davon


Wartburg, Deutschland 12.05Da war ich noch nicht, obwohl wir es immer geplant haben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

25.02.2023 10:40
#4092 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Du hast recht, Salix. Ich verwechsle die beiden Orte immer. Aber in Schwäbisch Hall war ich tatsächlich auch schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

25.02.2023 13:52
#4093 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #4092
Du hast recht, Salix. Ich verwechsle die beiden Orte immer. Aber in Schwäbisch Hall war ich tatsächlich auch schon.


Lichti das geht noch deine Verwechslung. Als ich nach Deutschland ohne Sprache gekommen bin, habe ich einmal, bis mich jemand aufgeklärt hat (sehr peinlich) statt die Schneise, habe ich gesagt: "Die Scheiße läuft von hier nach oben"

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 11.31

Da musste ich mit dem Vater der Kinder auf Sylt fahren, die Mama hat gerade das 8 Kind zu Welt gebracht und nach dem Geburt musste sich zu Hause ausruhen ohne restliche KInder
Dazu ist eine lustige Geschichte mit kleinen Kindern von Waldenfels (damals 7 Stück zwischen 9 und 3) und ein FKK Strand ich habe davon in meinen ganzen Leben nicht gehört, ojeeeee das war für mich echt nicht einfach mich nackig zu zeigen. Dazumal hat der Wilhelm (der Vater) die Decke neben einem Volleyballplatz aufgeschlagen und da haben laute nackte junge Männer gespielt. Hallo, das muss man sich vorstellen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.02.2023 10:13
#4094 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Sylt 11:04. Ich war auch schon mit meinem norddeutschen Ehemann auf Sylt und war total erstaunt über die extrem hohen Preis. Damals kostete ein Herrenhemd 398 DM und eine Krawatte 219 DM. Natürlich kauften wir nichts.

neu 26.2.
Quedlinburg.....Hier verbrachte ich eine Woche Urlaub im Herbst. Wir wohnten im Hotel zum Brauhaus. Ich erinnere mich noch sehr gut an das leckere Essen.
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 20:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

26.02.2023 17:39
#4095 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Quedlinburg 22.01

Da waren wir mit Knuddelchen und unsere Aika, damals noch Welpe, da musste ich sie noch oft tragen, dafür dürfte sie ohne Maulkorb mit der Dampfbahn auf den Brocken, zur Freude alle Kinder die auch mitgefahren sind. Wir haben damals viel gesehen und auch erfahren, dass in Adventszeit viele diese Fachwerkhäuser für die Öffentlichkeit offen sind und die Menschen können in den kleinen Höfen der Weihnachtsmarkt besuchen. Leider waren wir im Sommer da.


Garmisch-Partenkirchen

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 23.37

Einmal im Jahr fahren wir mit dem Armin (Knuddels Sohn) und seine Familie im Sommer zum Wandern irgendwohin. Letztes war es Garmisch-Partenkirchen.....

Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz