Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.683 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

26.02.2023 19:29
#4096 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Garmisch-Partenkirchen 22:36 Hier war ich zwar auch schon. Aber das ist schon lange her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.02.2023 10:08
#4097 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...e-jigsaw-puzzle 13.41 Der Flug nach Australien haben wir 3 Tagen unterbrochen in Singapur, das war ein unvergessliches Erlebnis. Auffallend war die Sauberkeit, das war unglaublich

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.02.2023 10:27
#4098 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe mich nicht so lange in Singapur aufgehalten wie du 10:07. Allerdings war ich bisher weder in Australien noch in Singapur.

neu 27.2.
Meersburg am Bodensee. Hier verbrachten wir eine Woche Urlaub. Wir hatten nichts gebucht und wussten nur, dass wir an den Bodensee fahren wollen. Mir gefiel der Name Meersburg und suchten uns dort eine Unterkunft.

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Mee...y-jigsaw-puzzle 9:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.02.2023 14:05
#4099 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu Montreal

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...a-jigsaw-puzzle 25.48 Uff, das war schwer.

In Montreal habe ich meinen Onkel Frank gefunden, der 1948 Prag verlassen und in weite Welt verschwunden ist. Ich bin bei ihm 14 Tagen geblieben und es war mehr als schön. Auch Daniel, damals 2 Jahre hat sein Husky Hund geliebt und wollte ihm unbedingt mitnehmen.



Meersburg am Bodensee 11.52 ja genau, da haben wir damals Cabu-Treff. Ihr seid auf der Burg und wir sind Kaffee trinken gegangen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.02.2023 13:28
#4100 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Montreal war wirklich schwer 21:55 Du bist wirklich schon weit in der Welt herumgekommen.

neu 28.2.
Regensburger Altstadt. Hier haben wir uns zum ersten Mal getroffen.
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 11:42

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.02.2023 16:58
#4101 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Regensburg 11.59

Ja unsere ersten Treffen, das war für uns ganz neu, sich mit unbekannten Menschen zu treffen und dabei haben wir alle so gut schon gekannt. Wir zwei haben gegeneinander gesessen und ich habe mir gedacht, wenn alle so nett und fröhlich sind, dann ist die Cabu-Gesellschaft in Ordnung. Leider ist dem Knuddel auf dem Donauschiff schlecht geworden, ganz ungewöhnlich damals und wir müssen schnell wie möglich nach Hause. Deswegen haben wir das Konzert in der Kirche mit Sonja (hat sie so geheißen ???)verpasst.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.02.2023 19:14
#4102 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich erinnere mich gerne an Regensburg, z. B. daran, dass Maus und ich unterwegs waren, um Zigaretten zu kaufen. Da trafen wir Knuddel und dich. Knuddel war mit Schlappen unterwegs und es ging ihm gar nicht gut. Besonders gern erinner ich mich an Silbi, der kräftigfarbige Oberteile so gut stehen.

Sigmaringen auf der Schwäbischen Alb, wo wir vor vielen Jahren oft in den Ferien hinfuhren und Schnäppchen bei Fabrikverkäufen machten, war eine unserer Stationen.
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Sig...y-jigsaw-puzzle 16:30

An Ulm habe ich sehr schöne Erinnerungen.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 9:13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

01.03.2023 05:58
#4103 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 01.03 Zermatt
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...1-jigsaw-puzzle 11.46

Da war ich mit Freude aus Köln in Urlaub, ein Skiläufer und wir Schneewanderinnen. Nach der Tour sind wir alle essen gegangen in Grimenz: Wir haben Käsefondue, was ich nicht kannte, bestellt und ich nichts ahnend was es ist auch. Der einer von uns hat noch irgendetwas dazu bestellt, was ich nicht verstanden habe. Das Essen war unbeschreiblich gut, so was habe ich nicht gekannt und ich habe echt zugeschlagen. Als wir dann herausgegangen, habe ich kaum laufen können. Die Freunde haben mich unterstützen müssen, und ich konnte nicht mal sagen, was mit mir los ist, bis meine Freundin gesagt hat, das ist der Alkohol drinnen und ihr hat noch doppelt so viel von der Kirschwasser bestellt. Ich saß da am Baumstamm und war ich weg Nachher musste ich beichten, dass ich kein Alkohol in mein Leben zu mir genommen habe und das ist bis heute so.




Sigmaringen auf der Schwäbischen Alb 19.28

Fischerviertel, Ulm 10.23

Beide Orte kenne ich nicht, wir sind einmal auf der Autobahn nur vorbeigefahren und die höchste Kirche Deutschland gesehen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

01.03.2023 10:50
#4104 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zermatt 14:31 Super, Salix!
Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild, das mir gut gefällt. In Zermatt war ich noch nie.


Kühe hoch über Grindelwald
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cow...d-jigsaw-puzzle 8:31
Es gibt vier Gründe, weshalb ich dieses Bild auswählte:
1. Du magst Kühe
2. Es sind nur 100 Teile
3. Silbi lebt in der Schweiz
4. Ich war schon hier. Es war ein langes Wochenende und wir fuhren mit dem Skiclub des Nachbarortes nach Grindelwald. Alle fuhren Ski, nur wir nicht. Wir gingen spazieren, fuhren mit der Gondel (oder Ähnlichem) zu Jungfrau, Mönch und Eiger und trafen dort die Skifahrer. Abends gab es im Hotel leckeres Essen. Auch ich machte dort zum ersten Mal die Begegnung mit Käsefondue.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

01.03.2023 12:38
#4105 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Kühe hoch über Grindelwald, Schweiz 9.10

4x Danke, die Kuh ist besonders schön und hinter der Kulisse ist auch ein Bild von Schönheit. Silbi kann stolz sein auf ihre Heimat, aber wir hier auch, das muss auch gesagt werden

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.03.2023 16:41
#4106 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

es freut mich, dass ihr meine Heimat so lobt und ich bin natürlich dankbar, dass ich hier leben darf. Aber Deutschland hat auch sehr viele wunderschöne Städte und Städtchen und Landschaften. Und wenn meine Vorfahren nicht aus Deutschland in die Schweiz ausgewandert wären, würde ich jetzt vielleicht auch in Deutschland wohnen. Obwohl, wenn ich es mir überlege, gäbe es mich vermutlich gar nicht. Ich bin ohnehin ein Gemisch aus vier Ländern. Mein Grossvater väterlicherseits stammte aus Bussmannshausen und meine Oma war Österreicherin. Mein Grossvater mütterlicherseits stammte ursprünglich aus dem Elsass, nur meine Grossmutter war eine Schweizerin. Also ein richiges Chrüsimüsi, wie man so schön sagt.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.03.2023 16:42
#4107 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #4101
Regensburg 11.59

Ja unsere ersten Treffen, das war für uns ganz neu, sich mit unbekannten Menschen zu treffen und dabei haben wir alle so gut schon gekannt. Wir zwei haben gegeneinander gesessen und ich habe mir gedacht, wenn alle so nett und fröhlich sind, dann ist die Cabu-Gesellschaft in Ordnung. Leider ist dem Knuddel auf dem Donauschiff schlecht geworden, ganz ungewöhnlich damals und wir müssen schnell wie möglich nach Hause. Deswegen haben wir das Konzert in der Kirche mit Sonja (hat sie so geheißen ???)verpasst.


sie hiess SONY

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

01.03.2023 17:19
#4108 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Prima, dass du Foto von dem Treffen in Regensburg eingestellt hast, Silbi!


neu 1.3.
Uferpromenade in Novigrad, Istrien
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...a-jigsaw-puzzle 17:10

Die Uferpromenaden in Istrien ähneln sich. Wie oft ich in Rovinj auf der Uferpromenade promenierte, kann ich gar nicht zählen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

02.03.2023 07:05
#4109 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Uferpromenade in Novigrad (Istrien), Kroatien 19.29

neu 3.03.
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Sam...d-jigsaw-puzzle 12.11

Also am Lugano war ich nicht, aber ich konnte nicht widerstehen diese Samojeden Hund hier reinzustellen, weil er bildschön ist und noch schöne ist seinen Namen Samojedenhund, hat es von uns hier jemand gehört?

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

03.03.2023 11:42
#4110 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz