Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.439 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

18.03.2023 09:18
#4141 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 18.03

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Bol...y-jigsaw-puzzle 15.23 dies Blumenmeer hat ewig gedauert

In der Nähe von Bozen in Oberin unterhalb von Ritten, sind wir jedes Jahr eine Woche gewandert, es war jedes Mal mehr als schön.

Einmal haben wir unsere alleinstehende Kollegin mitgenommen, die alleine nicht verreisen möchte. Sie war etwas speziell, wichtigste für sie war Geld und so ist es geblieben bis heute. Sie hat gehofft, dass sie endlich ein Mann, der reich genug ist, trifft und er sie heiratet. Von wandern hat sie nicht viel im Sinn. Einmal, es war vor Ostern und auf Ritten lag noch Schnee, haben wir sie angesprochen, ob sie mit gehen will. Neiiiiiiin auf keinen Fall sie bleibe mit der Mutter von meiner Freundin zu Hause. Also gut wir sind auf der Berg aufgestiegen, es war ziemlich anstrengend, weil da viel Schnee lagt und zu unserer Überraschung war auch die Hütte mit Restaurant noch geschlossen, aber die Sonne war schon richtig warm. Also haben wir uns da auf die Bänke hingelegt und leicht eingeschlafen. Plötzlich haben wir zwei Männer gehört, wie sie sich enttäuscht unterhalten, dass die Gaststätte zu hat. Wir haben uns unsere Brotzeit auf dem Tisch ausgebreitet und die Männer zu einem Vesper eingeladen. Schließlich ist es in so ein Fall zwischen den Wanderer normal. Nachdem wir alles aufgegessen, haben sie sich dankend verabschiedet und sind weiter. Wir haben uns für den Rückweg entschieden. Da ist mir eine tolle Geschichte eingefallen: Wir werden der Ingrid erzählen, dass wir oben auf dem Berg drei Männer getroffen, unsere Essen mit denen geteilt haben, weil die Hütte zu war. Die drei waren super nett, eine war ein Lederfabrikant aus Augsburg, der andere Wirtschaftsprüfer aus Stuttgart und der dritte ein Zahnarzt aus Bonn. Wir haben uns lange unterhalten und sie haben uns für übermorgen zum Essen eingeladen als Dankeschön. Und dann haben wir die Geschichte geübt und ausweitet, dass die alle frei sind, weil sie so viel arbeiten und keine Zeit haben. Mal sehen, wenn wir sie bei dem Essen wieder treffen Die Ingrid hat ganz große Augen gemacht und hat freudig uns vermittelt, dass sie auf jeden Fall mit geht, schließlich sind sie zu dritt. Bums, das haben wir nicht erwartet, also habe ich gleich gesagt, dass wir vorgeschlagen haben, dass wir vorher noch eine schöne große Wanderung machen.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

18.03.2023 19:12
#4142 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bozen 12:41

neu Sonntag 19.3.
Wartburg - ein für mich sehr beeindruckender Besuch dieser Burg, die in Verbindung mit Elisabeth und Luther steht
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/War...1-jigsaw-puzzle 10:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

19.03.2023 18:01
#4143 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wartburg, Deutschland 12.13

Da sind wir nicht gewesen, aber ich kann mich schwach erinnern, dass ich ein Film über der Luther und seine Frau, gesehen habe. Aber das sind Jahren her ...



neu 20.03 Hauptmarkt in Trier, Deutschland

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 22.29
Ich glaube da waren wir fast alle, oder ? da habe ich irgendwo mein Schirm oder Buch verloren und jemand hat mir es mitgebracht

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

20.03.2023 13:08
#4144 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

An dem Treffen in Trier konnte ich leider nicht teilnehmen, weil wir einen Wasserrohrbruch hatten 19:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

20.03.2023 14:32
#4145 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach ja, das stimmt du solltest mit uns in dem Hotel wohnen und dann hat Phoebe Anruf bekommen, dass ihr eine Überschwemmung zu Hause habt.

neu 20.03
Istanbul

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 12.29

Wir sind nach Istanbul gefahren, an Ende unsere Reise. Ich habe von der Stadt nicht gesehen außer Hagia-Sophia, weil ich ganz hohe Fieber gehabt habe .

Historisches Stadtzentrum von Monschau, Deutschland
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/His...y-jigsaw-puzzle 12.37
Monschau in der Eifel war von Köln nicht weit so sind wir oftmals da gewesen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

21.03.2023 15:23
#4146 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Istanbul 11:56 In der Türkei war ich noch nicht.

Schade, dass ich auch noch nie in Monschau war. Es soll wunderschön, aber auch sehr bergauf-bergab sein. 15:37

neu 21.3.
Bad Orb ist gar nicht so weit von uns weg. Wir waren schon einige Male dort. Einmal fuhren wir bei Sonnenschein und dementsprechend leicht bekleidet von daheim los. Doch als wir in Bad Orb ankamen, war es SEHR kalt. Also kaufte sich jeder von uns eine Jacke.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 10:48

Alte Brücke in Mostar - Oh je, so heiß, wie es hier war, habe ich es extrem selten erlebt. Wir waren froh, eine Teestube ganz in der Nähe dieser Brücke zu entdecken. Dort tranken wir auf der Erde liegenden Kissen ein Glas Tee.
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Mos...a-jigsaw-puzzle 8:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

22.03.2023 08:10
#4147 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bad Orb 12.11
Da war Knuddel nach der Operation, neue Hüfte, in Rehaklinik. Er war in Wiesbaden operiert, dann muss er auch in Hessen in eine Rehaklinik. Wir haben ihm dann abgeholt und es war elend weit bei schlechtes Wetter zu fahren, aber die Städtchen, war märchenhaft schön, das ist mir in Erinnerung geblieben.

Alte Brücke, Bosnien und Herzegowina 11.00
da war ich noch nie, obwohl wenn wir von Türkei nach Hause gefahren sind, könnte sein das wir durchgefahren sind.

Ja, dass stimmt Eifel ist eine Bucklige Welt und Monschau hat schon ganz schöne Steigungen und Gefälle.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

22.03.2023 09:25
#4148 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Andalusier im Landgasthof

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...n-jigsaw-puzzle 23.34

Andalusien haben wir mit einer Reisegesellschaft erstmal besucht und ich habe mich sofort verliebt, so war ich nachher insgesamt 3x mal da. Einmal sogar mit der Kirsche/Monika, dann mit meinen Freundinnen, war schon ein Erlebnis 7 Frauen, ich war die älteste !!! wie immer halt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

22.03.2023 10:45
#4149 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Andalusier im Landgasthof: ein sehr schönes Bild 23:13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

22.03.2023 12:45
#4150 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

danke, mir gefällt es auch sehr

Forchheim
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 26.56 irgendwie war ich nicht konzentriert genug oder es ist echt schwer

Vor Corona waren da immer historischen Märkte einmal im Jahr. Wir sind da immer hingefahren , weil es sehr schöne Sachen angeboten waren.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

22.03.2023 21:03
#4151 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Forchheim war wirklich schwer. Ich glaube, dass ich schon mal dort war. Aber sicher bin ich nicht. 23:54


Rothenburg ob der Tauber kennt wohl jeder - insbesondere Touristen aus dem Ausland. Ich finde allerdings Dinkelsbühl viel schöner.
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...7-jigsaw-puzzle 20:52

In den Osterferien vor etlichen Jahren fuhren wir an den Gardasee: Malcesine gefiel mir als Name. Deshalb war dieser Ort unser Reiseziel. Der Ort selbst war zwar schön, doch unsere "Hotelunterkunft" ließ zu wünschen übrig, denn lediglich das Essen gab es im Hotel, schlafen durften wir in einem kalten Häuschen.
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...y-jigsaw-puzzle 19:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

23.03.2023 06:16
#4152 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Malcesine, Gardasee, Italien 21.15

Rothenburg ob der Tauber, Deutschland 22.07 einziger Erinnerung an Rothenburg habe ich. In ganze Reihe Geschäfte auch im Sommer, haben sie Weihnachtsdekoration zu verkaufen


Wörnitztor, Dinkelsbühl, Deutschland
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 10.07 Baby leicht und Bild schön

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

23.03.2023 16:12
#4153 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Aaaah.....Dinkelsbühl 9:45

Mögen Sie griechischen Wein?
Den konnte ich 1981, als wir auf Kreta waren, nicht genießen, weil ich damals schwanger war.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...e-jigsaw-puzzle 9:34

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

23.03.2023 18:23
#4154 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mögen Sie griechischen Wein? 11.08

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

23.03.2023 21:54
#4155 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | 280 | 281 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz