Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.905 Antworten
und wurde 110.239 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

04.03.2023 10:34
#4111 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Samojedenhund 10:53
Unser letzter Hund war eine Mischung aus Somejede, Wolfsspitz und Chow-Chow. Allerdings war er schwarz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

04.03.2023 19:50
#4112 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Limski Kanal 23:26

Samojedenhund 10:53

neu 4.3.
Altstadt von Dubrovnik. Dort ist es wunderschön!
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...1-jigsaw-puzzle 11:39

Sarajevo. Als wir dort waren, übernachteten wir in einem kleinen Häuschen auf einem Campingplatz am Rande der Stadt. Ich erinnere mich gerne an das Essen in einem versteckten Lokal in der Basarstraße: Gefüllte Mini-Zwiebeln. Mmmmmh lecker
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/His...a-jigsaw-puzzle 9:51

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

05.03.2023 17:19
#4113 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dubrovnik Altstadt, Kroatien 13.22 da war ich noch nie, aber ich weiß, dass es Lieblingsziel der Tschechen ist.

Historisches Zentrum von Sarajevo, Bosnien und Herzegowina 11.03 und hier war ich auch nicht

@Lichti, eure Samojedemischling musste ganz ein süße Hundile sein

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

05.03.2023 19:00
#4114 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lucky.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Lucky geschoren.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


neu 5.3.

Fachwerkhäuser in Miltenberg
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 13:58

Miltenberg ist ca. 50km von uns entfernt. Meine Eltern fuhren mit Willy und mir hin und wieder dorthin. Da konnten wir direkt am Main Minigolf spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

06.03.2023 08:24
#4115 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Genau so habe ich mir es vorgestellt. Auf dem zweiten Bild hat er Sommeranzug oder ist er rasiert?

Fachwerkhäuser in Miltenberg, Deutschland 15.46 Das war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt, ist wunderschön. Knuddel liebt Fachwerkhäuser. Im nächsten Leben wollte in solchen leben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.03.2023 10:57
#4116 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lucky war beim unteren Bild beim Frisör und wurde rasiert. Als ich von der Schule nach Hause kam, dachte ich, dass ein fremder Hund in unserem HOf ist. Ich erkannte den eigenen Hund nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

06.03.2023 14:28
#4117 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das kann mir gut vorstellen, dass du Schock bekommen hast, mit so einem nackten Hund


Zypern

https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...s-jigsaw-puzzle 12.06

Auf Zypern hat Knuddels, sein Bruder Werner gelebt. Wir haben wir ihm da besucht und traumhaften Urlaub etwa 10 Tagen verbracht. Er hat uns der türkische Teil der Insel gezeigt und viel darüber erzählt. Wir haben es genossen und fest versprochen, dass, wir nächstes Jahr wieder kommen. 14 Tagen später haben wir die schreckliche Nachricht bekommen, dass der Werner gestorben ist, alleine in seinem Haus mitten in Vorbereitung seines Frühstückes.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.03.2023 19:51
#4118 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zypern 11:30 Vor vielen Jahren hatten wir auch Zypern als Reiseziel ins Auge gefasst, doch wir entschlossen uns dann doch nach Kreta zu fliegen.

Hafen von Chania, Kreta
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...e-jigsaw-puzzle 10:32
Wir waren zwar nicht mit so einem Pferdegefährt unterwegs, sondern mit einem kleinen Leihwagen. Wir erkundeten die Insel. Doch als wir Hunger hatten, fanden wir kein Restaurant, sondern nur Olivenhaine.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

07.03.2023 05:27
#4119 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hafen von Chania, Kreta 13.21


neu 8.03
Historisches Zentrum von Amsterdam, Niederlande

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 11.18

Dazu habe ich eine lustige Geschichte, aber die ist zu lang und ich muss gleich mit der Idulka laufen ...

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

08.03.2023 17:56
#4120 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 8.03
Historisches Zentrum von Amsterdam, Niederlande

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 11.18

Dazu habe ich eine lustige Geschichte, aber die ist zu lang und ich muss gleich mit der Idulka laufen ...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

08.03.2023 22:52
#4121 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Amsterdam 9:05
Hier sah ich zusammen mit Willy in einer Kirche das Musical "Hair". Es war überwältigend.

neu 9.3.

Häuser in Colmar - hier war ich schon mit Willy und Milovan
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...r-jigsaw-puzzle 13:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

10.03.2023 07:00
#4122 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Als wir in Amsterdam Übernachtung gesucht haben, bin ich in einem kleinen Hotel gelandet und gefragt ob die vielleicht ein Zimmer frei haben. Das Mädchen an der Theke sah draußen durch das Fenster mein wartende Vater. und fragte :
„Wie lange wollen sie das Zimmer haben“.
„Für eine Nacht“
Sie hat mich ganz unglaublich angeschaut und nachgefragt :
“Für Sie und der Herr da draußen ???
„Ja für mich, mein Vater und meine Mutter“
„Oje“ lachte plötzlich sehr amüsiert und sagt : „Wir sind ein Stundenhotel. Ich werde ihnen raten, drüben bei der Sporthalle zu fragen, Amsterdam ist total ausgebucht, habe ich gehört „
ich habe mich bedankt und ganz schnell verabschiedet. Mein Vater habe ich kurz informiert, das der Hotels keine Zimmer freihat.

Traditionelle französische Häuser in Petite Venise, Colmar 13.42

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

11.03.2023 10:17
#4123 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloß Hluboka

https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Cas...3-jigsaw-puzzle 11.46

Also hier war ich so oft, dass ich genau nicht sagen kann wie oft. Dieses Schloss war und ich glaube noch ist, das besuchte Objekt von allen Schulen in der ganze Tschechoslowakei. Aber wenn wir jemanden zu Besuch bekommen haben, der es noch nicht gesehen hat ... nix als hin

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

11.03.2023 10:56
#4124 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloß Hluboka 11:07 In Tschechien war ich noch nie.

Dafür war ich aber schon in Bayern und schaute mir die Schlösser und Burgen dort an.

neu 11.3.
Schloss Neuschwanstein
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Neu...6-jigsaw-puzzle 18:08

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.979

11.03.2023 13:14
#4125 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss Neuschwanstein, Deutschland 21.41

kenne ich nur aus Filmen und Bildern. Alles ist sehr eindrücken, aber auch für unseren Geschmack heute, sehr überladen

Seiten 1 | ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | 278 | 279 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz