Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.903 Antworten
und wurde 110.171 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

29.11.2018 19:41
#871 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Winter-Sunset-jigsaw-puzzleda möchte ich jetzt sein für 10.47 für Nacht und zwei Personen

es war auch leicht :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

29.11.2018 23:57
#872 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Oha, kurz vor Mitternacht und dann dieses Ergebnis 9:48

Für die Weihnachtsdekoration ist es wohl noch zu früh. Deshalb brauchte ich so lange: 19:07

https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Wo...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

30.11.2018 08:33
#873 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die Weihnachtsdekoration , war schnelle als ich dachte 16.25, aber ich musste auch dreimal unterbrochen, Ida wollte unbedingt, puzzeln statt Kindergarten. Also musste ich ihr versprochen, dass sie es nochmal heute Abend machen kann:-)

Die Luisa, glaube ich , hat kein PC, sie muss nur über Handy und das ist kompliziert. Ich habe sie gestern angeschrieben, das wir sie vermissen und sie war dann kurz da ...


https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/House-Decorated-for-Christmas_2-jigsaw-puzzle 12.21

Also du hast innen dekoriert, dann habe ich es draußen übernommen, es war bitter kalt, sage ich dir, deswegen habe ich mich mächtig in Zeug gelegt und schnell erledigt. Bayern ist echt Sibirien Deutschland von Erderwärmung, weit und breit nicht zu spüren.

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/Traditional-Christmas-Market-in-Germany-jigsaw-puzzle 13.41

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

30.11.2018 19:01
#874 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Kaum zu glauben, aber wahr! Wir waren gleich schnell 13:41.

Beim Schmücken des Hauses war es hier wohl kälter als bei dir, denn es dauerte bedeutend länger als in Bayern, nämlich 14:20 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

02.12.2018 20:26
#875 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.12.2018 22:42
#876 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die Papageien flogen in 14:07 Minuten durch die Blumen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

03.12.2018 06:22
#877 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

[Applaus) du bist echt schnell, mir kam es ewig lang diesmal :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

04.12.2018 00:25
#878 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Da wir doch so gerne Wortspiele mögen, habe ich uns mal viele Buchstaben ausgesucht. Oh, oh - das dauerte ganz schön lange, sie zu sortieren. 16:16


https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Plast...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

04.12.2018 09:23
#879 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

verstehe ich nicht aber so ist es halt mit mir, ich habe der Salat in 12.18 fertig gehabt. Farben und Formen ist für mich leichter als Bilder anscheinend :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.12.2018 00:17
#880 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die Rentiere sind an einem anderen Platz gelandet. Vielleicht brauchte ich deshalb so lange: 16:28 Minuten.

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...h-jigsaw-puzzle

Ich komme zwar gerade von einer Weihnachtsfeier (im Seniorenheim für die Mitarbeiter), doch sah es da ganz anders aus als bei diesem Puzzle.

https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Ch...n-jigsaw-puzzle 14:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

06.12.2018 10:35
#881 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/Merry-Woofmas-jigsaw-puzzle Also für mich extrem schwer, diese Wuschel von Hündchen, hat mich mitleidig angeschaut für ganze 15.27, da habe ich schon 150 Teile in der Zeit normale weisse.



Die Kissen bunt und fröhlich hat mich animiert schnell zu sein , für 12.13

Aber die such Aktion mit den Renntieren, hat mir zu bedenken gegeben. Ich habe sie hier gesehen, aber mein Text und Zeit war weg hmmm ?, aber du hast mein Zeit gewusst, also wo sind die Renntiere geblieben hmmm ?, dann kam plötzlich die Erleuchtung. Vielleich muss ich langsam aber sicher ein Hirnjogging täglich machen :-))))

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.12.2018 21:05
#882 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich konnte das Hündchen früher streicheln als du, nämlich in 14:38 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

07.12.2018 12:46
#883 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/Nutcrackers-jigsaw-puzzle 14.32 bis ich die in richtige Reihe eingestellt habe, ist 14.32 Minuten vergangen, aber hübsch sind die immerhin


https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/Christmas-Time-in-the-Quebec-City-jigsaw-puzzle 27.58 es war sehr schwer, muss man nicht machen.

Ich habe es so erlebt, als ich in Kanada gelebt habe , wir sind extra von Kingston hingefahren, weil diese Städtchen hat das älteste Haus von 1670. Witzig für Europärer.
Und in Winter war es wirklich wunderschön.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

11.12.2018 00:03
#884 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Für die Nussknacker brauchte ich genau 15 Minuten.

Bei der Weihnachtszeit in der Stadt gab ich nach 21 Minuten auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

20.12.2018 21:26
#885 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz