Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.213 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 327
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

05.02.2019 12:21
#916 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich vermisse das Puzzeln so sehr, doch mit dem Handy klappt es nicht. Dafür klappen andere Spiele auf dem Handy, besonders gerne, eines davon heißt Word Blitz, dazu hat mich Lichti animiert. Aber, aber ich bin darin lange nicht so gut wie sie und verliere stets haushoch. Damit will ich sagen, dass sie meist die doppelte Pinktzahl einheimst als ich. Nach '5893' Spielzügen habe ich meinen ersten Gewinn eingestrichen... ich bin so happy gegen die Großmeisterin der Worte endlich eine Serie gewonnen zu haben

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

05.02.2019 12:50
#917 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich schaffe es auch nicht die Lichti bei Puzzle überholen , Der Elch hat mich so angeschaut, das ich nicht richtig denken könnte , ich habe ihm mit 12.18 Minuten abgeschossen.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

09.02.2019 16:43
#918 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Horse-Carriage-in-Nuremberg-Germany-jigsaw-puzzle 14.37 ein bisschen zu lang, aber ich habe die Pferde dazwischen auch gestreichelt.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

09.02.2019 22:10
#919 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Du hast so lange die Pferde gestreichelt und ich bin in der Kutsche eingeschlafen. Deshalb brauchte ich noch länger als du, nämlich 16:15 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

10.02.2019 14:33
#920 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

ich brich zusammen von lachen ! gehe neue Bild suchen, ich kann nicht mehr schreiben, habe Schreibhänger :-) Aber sonst bon ich super fleißig und schreibe täglich 2-4 Stunden...


https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Campagna-Marchigiana-jigsaw-puzzle 11.17, hoffentlich kommt bald Sommer....

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

10.02.2019 23:02
#921 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Hoffentlich kommt der Sommer bzw. der Frühling so schnell wie ich beim Puzzeln war: 10:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

11.02.2019 17:06
#922 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Road-to-Neuschwanstein-Castle-jigsaw-puzzle 17.36 das ist super Zeit finde ich, aber der Frühling sollte uns was kosten an Zeit :-))))

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

24.02.2019 00:39
#923 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ja, ja....bei mir brauchte der Frühling ganz schön lange.... nämlich 25:04 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

05.03.2019 18:31
#924 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die Blumenwiese 17:11

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

06.03.2019 20:01
#925 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Skeins-of-Wool-jigsaw-puzzle xtrem lustig :-) mir hat es gefallen und es war in 11.12 min. gestrickt :-))))


Luischen, Blumenwiese war ohne Blumen und auch ohne Wiese, schade...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

07.03.2019 21:54
#926 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die Wolle war in 10:51 Minuten gestrickt. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich meiner Willy beim Stricken zuschaute, als sie zwei Wochen lang mit ihrem Mann hier bei uns war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

08.03.2019 14:13
#927 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Summer-wildflowers-jigsaw-puzzle?cutout=100classic


mein Lieblingsbild für 13.41 , ja sehr lange für 100 Stück , aber ich bin verliebt in Mohnblumen ...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

10.03.2019 23:13
#928 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ja, wegen deiner Verliebtheit hast du die Mohnblumen so lange angeschaut. Ich brauchte nur 11:32 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

11.03.2019 12:48
#929 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

unglaublich, du bist echt Expertin:-))) ich gehe was neues suchen...


https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Yellow-Daffodils-and-Hyacinth-jigsaw-puzzle 11.22, bin zufrieden. Nach der Niederlage bei Quiz, kann man auch kleine Erfolge genießen

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

12.03.2019 18:38
#930 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Gummistiefel 13:11
muss viel üben um wieder in eure Geschwindigkeit zu kommen

Mohnblumen 17:31

Wolle 16:22

Wer los lässt hat beide Hände frei

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz