Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.903 Antworten
und wurde 110.171 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 327
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

21.12.2018 00:46
#886 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

12:39 - auch ich gehe jetzt ins Bett.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

21.12.2018 18:52
#887 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/1914-Vintage-Christmas-Card-jigsaw-puzzle 19.16 manche mögen heiß, manche ein bisschen kitschig und Weihnachten ist halt bunt:-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

22.12.2018 00:42
#888 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

uiuiui .... für diese schöne Weihnachtskarte brauchte ich genau 26 Minuten. Die Zeit verging so schnell, dass mir die 26 Minuten gar nicht lange vorkamen.

Ich war mal schnell für 13:24 Minuten im weihnachtlich geschmückten Rothenburg ob der Tauber

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

22.12.2018 17:22
#889 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/Mr-Postman-jigsaw-puzzle 12.19 Das letzte Post ist gekommen und jetzt kommt nur noch der Weihnachtsbaum , Morgen schmücken und Montag die Lichter anmachen:-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

22.12.2018 18:12
#890 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Der Postbote hat bei mir noch einen Glühwein getrunken, denn er blieb 14:15 Minuten hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lilli Offline

Forenbestseller


Beiträge: 3.277

22.12.2018 18:45
#891 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich war für 12, 20 Minuten in Rotenburg ob der Tauber, die Gasse kam mir gleich so bekannt vor. Rotenburg liegt ja bei uns um die Ecke.
Eigentlich schaue ich nie auf die Zeit, denn dass puzzlen hier betrachte ich als Blutdrucksenker.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

22.12.2018 19:50
#892 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

jetzt muss ich aber lachen, hoffentlich kann der Postbote nach dem Glühwein überhaupt noch die Post austragen;.)

Schön ist die Geschichte von Lilli auch, also Blutdrucksenker ist so ein Puzzle, deswegen habe ich überhaupt kein Blutdruck, jedesmal wenn die Schwestern mein Druck messen staunen sie , dass ich noch überhaupt lebe, 100 auf 60 ist bei mir normal:-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

23.12.2018 13:25
#893 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-Ne...e-jigsaw-puzzle 18:18

Weil es in dem warmen Weihnachtshaus so gemütlich ist, habe ich mir für das Puzzle sehr viel Zeit gelassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

23.12.2018 15:59
#894 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

also bei mir glatte gegenteil, ich habe heute Früh gelüftet und vergessen das Fenster zu zumachen , oweia, das war vielleicht eiskalt in dem Zimmer also 13.11, ganz schnell und nix als raus.

https://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New-Year/Happy-Santa-jigsaw-puzzle 14.22, letzte Geschenk abgeliefert und jetzt kommt noch einpacken und Baum schmucken (mini-mini Baum)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

24.12.2018 00:53
#895 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Der Weihnachtsmann lacht, weil er fast nichts von mir zu tragen hat. 14:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

26.12.2018 19:45
#896 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Winter-Wonderland-Austrian-Alps-jigsaw-puzzle 15.34 in alle Ruhe sind wir nach dem guten Essen der letzten Tagen, spazieren gegangen ....

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

28.12.2018 00:09
#897 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Durch die vielen Blautöne fand ich es ziemlich schwer - 14:10


Hoffentlich braucht niemand den Rettungshubschrauber. Er ist ganz schön schnell.

https://thejigsawpuzzles.com/Aviation/Re...y-jigsaw-puzzle 12:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.12.2018 09:12
#898 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Der Hubschrauber war so schnell, nur Blitz ist schneller 11.08

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art/Winter-Still-Life-jigsaw-puzzle 27.47, man muss es nicht machen, ich wollte dauernd aufhören, es hat mir irgendwie nicht gefallen, aber ich habe es zu Ende gebracht ohne große Freude dran zu haben.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

28.12.2018 14:33
#899 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Viel schneller als du war ich auch nicht - 27:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

28.12.2018 17:28
#900 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

immer hin, sehr gut, aber hat dir es gefallen ? mir nicht ...



https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Red-Fox_4-jigsaw-puzzle Bild schön für 11.34

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz