Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.520 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

14.03.2019 08:18
#931 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Luisa, willkommen in Cabu-Heim. Du schafft es so schnell wieder, außer dem, ist es nicht wichtig wie schnell, aber mit wie viel Spaß man dabei hat.


https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art/Idyllic-Rural-Scene-jigsaw-puzzle 23.08 Ländliche Idylle klassisch :-) viel Freude wünsche ich Euch ...


https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Flowers-in-an-Old-Cart-jigsaw-puzzle 15.11. die Schubkarre war so schwer ich kann sie nicht heben, das hat gedauert...

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

20.03.2019 14:18
#932 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Au Backe für die Primeln habe ich fast die doppelte Zeit von Salix benötigt...
liegt aber auch an dem neuen Läppi, der mir nicht wirklich zusagt. Er ist viel kleiner und ich kann mich einfach nicht an ihn gewöhnen.

Für die ländliche Idylle 39 Minuten

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

21.03.2019 18:48
#933 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Monarch-jigsaw-puzzle ich habe gedacht das ist leicht, aber die Distel oder was ist es ...für 14.13

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Gallery-at-the-Hacienda-jigsaw-puzzle Urlaub fängt bald an :-) 9.21

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

24.03.2019 11:09
#934 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Liebe Salix deine vermeintliche Distel könnte eine Flockenblume sein, auf der ein Monarchfalter sitzt. Dieses Puzzle hat mich 25 Minuten gekostet.

Die Hazienda 15:02

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

24.03.2019 19:01
#935 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Also liebe Luisa, ich danke dir für die Erklärung, ich habe Flockenblume gar nicht gekannt. Sonst muss ich dir sagen, das liegt nicht an dir das du so "langsam bist" das liegt an deine Verbindung. Hoffentlich bleibst trotzdem dabei, falls dir es Spaß mach werde mich drum kümmern das es immer für dich was ist:-) Sagemal, wir haben mit der Kirsche neulich gerätselt, wie ist die Petra zu dir gekommen ? Ist sie geflogen oder gefahren ?

https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Packed-for-the-Vacation_1-jigsaw-puzzle ich habe der Koffer gepackt wie die Wilder, aber trotzdem 13.43 min.

Und jetzt gehe ich Rosamunde Pilcher schauen. Der Knuddelchen ist scho9n seit halbe Woche in der Reha ...es geht ihm gut !

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

25.03.2019 10:26
#936 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber ich brauchte genauso lange wie du: 13.43 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

25.03.2019 12:18
#937 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #935
Sagemal, wir haben mit der Kirsche neulich gerätselt, wie ist die Petra zu dir gekommen ? Ist sie geflogen oder gefahren ?



Petra und Jonas hatten sogar einen Direktflug von Memmeingen bis Brindisi pro Kopf hin und zurück 95 Euro. Am Airport haben sie sich ein Auto gemietet und sind dann noch 80km bis Nardo gefahren.


Für das Kofferpacken 16:01

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

25.03.2019 19:44
#938 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

@ Luisa, danke für Info...das finde ich spitze, das sie es so preiswert bekommen und auch genutzt haben :-) ich kann mir nochmal, eure Freude, vorstellen :-)

@Lichti, das ist witzig manchmal, das ist und schon mal passiert, denke ich ... Auch bei dem Quiz manchmal auch gleichstand

https://thejigsawpuzzles.com/Under-the-Sea/Tropical-Island-of-Maldives-jigsaw-puzzle schnelle Reise für 11.11

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

25.03.2019 22:34
#939 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Oh je Malediven 18:12

Wer los lässt hat beide Hände frei

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

28.03.2019 19:04
#940 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.03.2019 08:27
#941 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cute-Easter-Bunny-jigsaw-puzzle?cutout=100classic 12.16 und Frohe Ostern von uns Bayreuther

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Sheep-Posing-for-a-Photo-jigsaw-puzzle, also das war echt zu piepen, die Schnäuzchen und die vielen Ohren, ich habe nur geschmunzelt, aber nicht richtig schnell wsar ich nicht 16.49 Minuten für 100 Stück ...aber es lohnt sich echt. Putzig wie die schauen hihihi ......

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View/Prague-Old-Town-Czech-Republic-jigsaw-puzzle Prag 11.36 Baby-leicht, sagt immer die Ida.....

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Peruvian-Lady-with-her-Alpacas-jigsaw-puzzle peruanerin 12.16

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art/Winterscape-With-An-Elderly-Woman-jigsaw-puzzle Gestern ist kurz in Deutschland wieder in Schnee versunken :-) deswegen langsam aber doch für 15.33


Venedig 13.36, irgendwie war es ziemlich schwer :-)))) aber schön ...Ich wollte es auch schon mal reinstellen :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

21.04.2019 10:53
#942 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Maledivien 11:38

Schafe 13:16

Prager Altstadt 12:25

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.05.2019 18:23
#943 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

No super Lichti....
Ich habe, etwas gefunden, was einfach ausschaut aber schwer genug ist für uns:-)

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Hot-Air-Balloon_2-jigsaw-puzzle 15.10

https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-Veggies/Salad-with-Fresh-Fruits-and-Berries-jigsaw-puzzle 18.13 ich bin total aus der Übung und dabei sieht es so lecker leicht :-)

Lilli Offline

Forenbestseller


Beiträge: 3.277

28.05.2019 11:26
#944 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

15.23 Min. für den Heißlufballon!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

02.06.2019 23:10
#945 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich hab's nicht verlernt.

Heißluftballon 12:31 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz