Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 49.259 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

30.08.2011 20:55
#481 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich habe einen Landschaftsgärtner beauftragt in meinen Garten sämtliche Bäume, Sträucher und Blumen neu zu ordnen, damit ich Platz für eine neue Legebatterie bekomme, sowie einen großen Grill.

Stenographie - MS Primavera - Dschungel

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 21:35
#482 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich mit der MS Primavera auf dem Weg in den Dschungel war, hatte ich sogar einen Privatsekretärin die Stenographie konnte.

Sicherheitsventil - Zahnersatz - Waschmaschine

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

31.08.2011 07:57
#483 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als die Monteure kamen um das Sicherheitsventil meiner Waschmaschine zu überprüfen, fanden sie dahinter den Zahnersatz meiner Großmutter.

Konfetti - Möhre - Slip

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 09:09
#484 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei der Wahl der "Königin der Möhre", wurde so viel Konfetti gestreut, dass ich es hinterher in meinem Slip fand.

Taucheranzug - Badewanne - Perlenkette

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

31.08.2011 09:43
#485 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein Taucheranzug ist so trist, dass ich ihn mit einer Perlenkette aufmotze und die Tauglichkeit in der Badewanne teste.

Küken - Friseur - Gitarre

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2011 14:41
#486 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich eben vom Friseur kam, sass auf der Straße jemand mit einer Gitarre und ließ doch wahrhaftig ein Küken zu seiner Musik tanzen.

Leiter - Zwerg - Bilderrahmen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

01.09.2011 10:03
#487 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Deko in meinem Garten besteht aus einer hölzernen Leiter wo auf jeder Sprosse ein Zwerg sitzt. Der obere Gartenzwerg schau sogar durch einen Bilderrahmen.

Bodenseeschiff - Pfahldorf - Gaudi

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2011 09:03
#488 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Hihihiiii....Die CABUs sind heute vielleicht mit dem Bodenseeschiff unterwegs ins Pfahl(bauer)dorf in Unteruhldingen und werden sicher ein tolles Gaudi haben.

Eglifilets - Blauburgunder - Kopfweh

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

05.09.2011 11:21
#489 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zu den Eglifilets brauchte ich unbedingt eine Flasche Blauburgunder, doch scheinbar war das letzte Glas schlecht, denn jetzt habe ich Kopfweh.

Schweinebraten - Graf Zeppelin - Rheinfall

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 12:00
#490 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es gibt einen tollen Rheinfall in Schaffhausen, aber der Schweinebraten im Graf Zeppelin war ein totaler Reinfall.

Bodenseeschifffahrt - Strandpromenade - Flammkuchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Geestehexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 21:11
#491 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach einer Bodenseeschifffahrt sind die drei Freundin noch an der Strandpromenade entlang geschlendert und haben im Café bei Flammkuchen und Kaffee
über den schönen Tag geplaudert.


Inselhotel-Zuckerstange-Wasserbett

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!" - Sprichwort

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

07.09.2011 19:09
#492 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Irre was es in so manchem Inselhotel gibt, eine übriggebliebene Zuckerstange von Weihnachten, ja sogar in einem Wasserbett durfte man liegen.

Karawane - Glücksklee - Seilbahn

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Geestehexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 20:59
#493 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Eine Karawanevon Männern lies sich mit einer Seilbahnauf die Alm schleppen ,man staunte nicht schlecht ,da gab es Edelweiss,Alpenrose und auchGlücksklee.


Sandsturm-Regenwurm-Bratpfanne

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!" - Sprichwort

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2011 13:25
#494 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein dicker, deutscher Regenwurm setzt sich wohl lieber der Hitze in einer Bratpfanne aus, als einem heftigen Sandsturm in der Wüste!

Sonnenbrand - Lügendetektor - unterirdisch

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2011 22:32
#495 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich dem Lügendetektor erzählen würde, dass ich mir einen Sonnenbrand unterirdisch zugezogen habe, würde der mich wohl der Lüge bezichtigen.

Weizenbierglas - Adventskalender - Müllabfuhr

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 4946
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 28021
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz