Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.480 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

24.06.2020 20:33
#1501 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In Dresden war ich noch nie 10:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.06.2020 17:19
#1502 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich auch nicht. Doch mit Google Earth.

Doch, jetzt war ich auch dort.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2
Aber leider 20: 6

Lichti, heute war ich in einem Forum und da gibt es auch eine "Lichtblick".Ich dachte zuerst Du wärst es, aber nein, Du bist es nicht.
Es ist ein spezieless Forum.Bin nur selten dort ist aber sehr gut!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

25.06.2020 18:01
#1503 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also Dresden ist auf jeden Fall Besuch Wert.Deswegen schicke ich euch der Zwinger, der voll von Kostbarkeiten und Bilder berühmten Maler aller Zeiten.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...tout=100classic , ich habe mich durch den Zwinger durch gepuzzlt wie nichts. 10.09

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

25.06.2020 18:06
#1504 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichti und Liese, ich glaube ihr hat bei dem Danzig Bild, gedacht das ist Dresden ....Dresden habe ich euch jetzt geschickt mit dem Zwinger

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.06.2020 18:16
#1505 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Echt? Hahahaha,aber das Bild ist sehr schön!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

25.06.2020 18:27
#1506 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stimmt, du hattest ja auch Danzig geschrieben. Na ja, beide Städte fangen mit D an und in beiden Städten war ich noch nicht.

Den Dresdner Zwinger brachte ich in 8:31 Minuten hinter mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

25.06.2020 21:54
#1507 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier ist eines der Schlösser an der Loire, das ich im Jahre 1982 besuchte.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...e-jigsaw-puzzle 9:47

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.06.2020 02:24
#1508 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mich würde sehr interessieren wie Ihr das macht so schnell fertig zu werden.
Das bekomme ich aber noch raus! HiHi..

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...e-jigsaw-puzzle
19:52 schneller ging es nicht!
Das Schloss von Lichti
Jetzt gehe ich wieder ins Bett!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

26.06.2020 06:30
#1509 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Schloß ist schon sehr gut erhalten und gepflegt, also habe ich es weiter gepflegt ganze 12.10

Liese, das ist doch nicht wichtig wie lange man es macht, schön ist es zu machen. Ich bin auch nicht so schnell, aber es macht mir Freude

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

26.06.2020 19:48
#1510 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weiter geht es zum nächsten Schloss an der Loire: Langeais

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...e-jigsaw-puzzle 8:52

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

26.06.2020 20:26
#1511 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wie viel Schlösser sind an der Loire ? Das ich weis, was mich erwartet. Ich war nie da und damit wird mein Horizont erweitert. Diesmal für 12.28

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

26.06.2020 21:58
#1512 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es gibt ca. 300 Schlösser an der Loire. Doch ich war bei weitem nicht in allen und auch hier sind nicht alle aufgeführt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.06.2020 05:52
#1513 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da freue ich mich schon drauf, liebe Lichti.

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/F...t-jigsaw-puzzle 12.19

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

27.06.2020 11:42
#1514 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Beim Angeln braucht man Geduld und ich brauchte viel Zeit: 14:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.06.2020 16:43
#1515 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das kann gar nicht sein liebe Lichti :) ich feiere gleich mein Sieg mit Kaffee. Wir sind gerade von Garten am Wald, gekommen . Gewitter ist in Anmarsch

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz