Erstmal habe ich gedacht das ist von Jan van Vermeer , aber dann habe ich es doch gesucht. Also diese Bilder bilden deswegen habe ich es weiter gesucht und gefunden: Fritz von Uhde (1848 Wolkenburg – 1911 München), Holländische Nähstube, Öl/Lwd., signiert, 1882
O man, das hat mich aber total kirre gemacht. So lange habe ich schon lange nicht mehr gebraucht. Habe sogar Schulterschmerzen davon bekommen, aber die habe ich zur Zeit sowieso.
Salix, wie kann man das in über 12 Minuten schaffen???????????
Lieschen, das ist doch Wurscht wie lange man es macht, Hauptsache ist dass man Freude dran hat. Und das haben wir alle die hier mitmachen Ich mache erst Randstücken sortieren rechts, links, oben untern und dann der Rest sortiere ich schnell nach Farben und Mustern alles andere geht automatisch irgendwann finde ich immer ein Loch wohin es passt.
Das habe ich auch schon versucht, dann sind die Wege kürze, aber z.B. bei 150 stück, sehe ich die Unterschiede nicht so genau ...Aber mich darf man nicht ernst nehmen, ich bin, glaube ich Puzzle süchtig
Hab das bunte Auto gemacht,aber habe lange dafür gebraucht 26:37 aber weil ich dazwischen eine Riesenwespe ins Freie befördern musste. Sie wollte unbedingt nicht raus!