Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.665 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.07.2020 09:06
#1546 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...tout=100classic 12.45

Erstmal habe ich gedacht das ist von Jan van Vermeer , aber dann habe ich es doch gesucht. Also diese Bilder bilden deswegen habe ich es weiter gesucht und gefunden: Fritz von Uhde (1848 Wolkenburg – 1911 München), Holländische Nähstube, Öl/Lwd., signiert, 1882

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.07.2020 09:56
#1547 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, die "Holländische Nähstube" mache ich jetzt aber auch. Sie gefällt mir!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.07.2020 10:33
#1548 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...tout=100classic 33:47

O man, das hat mich aber total kirre gemacht.
So lange habe ich schon lange nicht mehr gebraucht.
Habe sogar Schulterschmerzen davon bekommen, aber die habe ich zur Zeit sowieso.



Salix, wie kann man das in über 12 Minuten schaffen???????????

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.07.2020 10:47
#1549 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lieschen, das ist doch Wurscht wie lange man es macht, Hauptsache ist dass man Freude dran hat. Und das haben wir alle die hier mitmachen Ich mache erst Randstücken sortieren rechts, links, oben untern und dann der Rest sortiere ich schnell nach Farben und Mustern alles andere geht automatisch irgendwann finde ich immer ein Loch wohin es passt.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.07.2020 10:58
#1550 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Näherinnen nähten 12:01 Minuten lang.

So ähnlich mache ich es auch. Allerdings verkleinere ich das Puzzle, nachdem der Rand fertig ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.07.2020 12:49
#1551 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das habe ich auch schon versucht, dann sind die Wege kürze, aber z.B. bei 150 stück, sehe ich die Unterschiede nicht so genau ...Aber mich darf man nicht ernst nehmen, ich bin, glaube ich Puzzle süchtig

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.07.2020 14:55
#1552 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

An dem farbenfrohen Auto konnte ich mich gar nicht lange genug satt sehen: 14:29

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.07.2020 15:22
#1553 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

WOW, ein Gartenauto, oder Autogarten ? könnte auch italienische Kunst in Odessa sein 13.12

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.07.2020 17:12
#1554 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Farbenfrohes Auto....Muss ich doch glatt machen!

Hab das bunte Auto gemacht,aber habe lange dafür gebraucht 26:37 aber weil ich dazwischen eine Riesenwespe ins Freie befördern musste.
Sie wollte unbedingt nicht raus!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.07.2020 18:17
#1555 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...l-jigsaw-puzzle

O man, das war garnicht so einfach, das "Kätzchenkonzert"!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

07.07.2020 07:09
#1556 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Kazenkonzert fertig:-) uff 14.32 aber schön

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.07.2020 08:48
#1557 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach, ich habe vergessen die Zeit dazu zu schreiben.Auf alle Fälle viel mehr wie Du Salixle.
Wie machst Du das bloss, soooo schnell?????

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

07.07.2020 18:11
#1558 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Extra für Silbi, falls sie wieder reinschaut, aber auch für alle anderen natürlich https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...k-jigsaw-puzzle 12.01

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.07.2020 21:59
#1559 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ui, das ging schnell: 9:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.07.2020 15:35
#1560 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz