Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.703 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 326
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.06.2020 09:25
#1426 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Echt?
Ja, stimmt, dann weiss ich auch nicht,warum?
Ich habe es selbst gemacht, dann muss ich das nochmal versuchen.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

06.06.2020 14:06
#1427 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Anlässlich unseres heutigen 40. Hochzeitstages ein Puzzle von einem Hochzeitspaar.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...e-jigsaw-puzzle 11:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

06.06.2020 14:53
#1428 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag und noch gaaanz viele schöne gemeinsame Jahre mit Herrn Lichtblick

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

06.06.2020 15:17
#1429 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Herzliche Gratulation, das ist wirklich was ganz besonders, das muss man richtig Feiern und WEITER SO... wünschen. Mit dem Hochzeitpaar, habe ich 13.08 verbracht und nicht bereut:-)

Zum Feier des Tages, ein Ausflug nach Haarlem mit einem gelben Oldtimer und vielen Zuschauern

https://thejigsawpuzzles.com/Cars-and-Bi...s-jigsaw-puzzle 25.01 (komisch mein Geburstags Datum :-)))

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

07.06.2020 14:18
#1430 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke, Salix.

Mit dem Oldtimer war ich 23:19 Minuten lang unterwegs.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

07.06.2020 14:20
#1431 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1428
Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag und noch gaaanz viele schöne gemeinsame Jahre mit Herrn Lichtblick


Vielen Dank, Silbi. Schade, dass wir damals nicht nach Trier kommen konnten. Du hättest dich mit Herrn Lichtblick sicher gut verstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

07.06.2020 17:29
#1432 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ein bildschönen Wanderweg auch leicht zu laufen, ich war in 9.00 minuten durch https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

07.06.2020 18:07
#1433 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Du bist ganz schön gerannt, sodass ich kaum hinterher kam. 9:10

So wird es wohl in den Schwimmbädern aussehen, wenn sie geöffnet werden. Dieser einsame Schwimmer war 9:50 Minuten im Wasser.

https://thejigsawpuzzles.com/People/Lone...r-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.06.2020 09:55
#1434 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier nochmal der Versuch:

https://de.thejigsawpuzzles.com/User-Alb...1-jigsaw-puzzle

Ich habe es ausprobiert, es geht!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

09.06.2020 10:56
#1435 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Jodelbär jodelte genau 12 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

09.06.2020 13:01
#1436 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ohhh, ich habe hier einiges zu bewältigen also los gehts:

Der Schwimmer, also da bin ich überrascht das ich die Strecke so schnell geschafft habe, wenn man bedenkt das ich über ein Jahr nicht geschwommen 10.16

Der Jodelbär hat mich abgelenkt 12.18

und von mir : https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...t-jigsaw-puzzle 16.18 schwer, aber schön :-)

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

09.06.2020 13:11
#1437 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Lichtblick Ich vermisse die Cabu-Treffen und euch manchmal

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.06.2020 18:32
#1438 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Jodelbär war das Lieblingsspielzeug unseres Hundes (Zwerg Salz und Pfefferschnauzerle)
Er hat sich das Spielzeug selbst aus einem Korb der auf der Strasse stand eines Andenkenladens,rausgeholt.
Wir haben es ihm gekauft und er hat ständig damit gespielt.
Zuletzt ging uns das ewige Gejodel auf die Nerven.
Sie, unsere Fanny, war das liebste Hundchen der Welt!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.06.2020 19:04
#1439 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

09.06.2020 19:29
#1440 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das ein bisschen Hund hat mich 14.11 gekostet. Er ist in der tat sehr hübsch und putzig. Was ist das für Rasse, weis es jemand ?

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz