Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.914 Antworten
und wurde 110.432 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

14.06.2020 14:54
#1471 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

also in 19:38 war ich in Nepal.
@salix. du weisst wie ich mich an deiner Sprache erfreue, so wie du dich an meinem Schwyzerdütsch. Drum hab ich mich so über deine tröstenden Worte an Liese gefreut, dass hier niemand sich nicht blamiert!!!!!!!

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

14.06.2020 17:10
#1472 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe mich auch amüsiert.

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

14.06.2020 17:23
#1473 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

echt das ist zum schießen, ich muss selber lachen über eure Lachen , ich habe es geschrieben und nicht nochmal gelesen . Aber jetzt bin ich glücklich, daß alle lachen können trotz dem grauen Tag heute.

stimmt das kling nicht rund ...also ich versuche nochmal. Lieschen, hier muss sich niemand blamieren, auch du nicht:)

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

14.06.2020 17:41
#1474 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier waren wir im Urlaub. Ist soo wunderschön dort. 23:51

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...gsaw-puzzle#p=2


Danke Salixle!

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

14.06.2020 18:06
#1475 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da es heute doch ein bisschen frisch ist, hielt ich mich nur 9:16 Minuten am Brienzersee in der Schweiz auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

14.06.2020 18:35
#1476 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe mich ein bisschen in der Kirche aufgehalten ganze 11.08 Minuten

Etwas wir die schlaflosen Nächten:-) https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...e-jigsaw-puzzle 21.13

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

14.06.2020 23:13
#1477 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

15.06.2020 09:02
#1478 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich war nur einmal in der Tanzstunde und das hat mir gereicht. Ich war ziemlich groß für meine Generation damals, größte in der Klasse. Alle Jungs, Minijungs. Der Junge der mich aufgefordert hat, passt mit seine Nase gerade zwischen meine Brüste Wenn wir eine schnelle Umdrehung machen müssen, hängte an mir wie "Ratz am Pressack" .

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/D...n-jigsaw-puzzle 12.01




https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...1-jigsaw-puzzle 13.26

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

16.06.2020 13:03
#1479 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Häuser in Kolubien waren in 10:17 Minuten gebaut.


Hier ist ein Puzzle, das bestimmt auch Kindern Spaß macht: 10:05

https://de.thejigsawpuzzles.com/Macro/Th...n-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.06.2020 16:09
#1480 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...1-jigsaw-puzzle 13.01 eine Bunte Ente, macht der Tag gleich farbige:-)

Das lasse ich die Ida machen, wenn sie von Kindergarten nach Hause kommt, die ist sicher schneller als ich 13.19 Sie ist auch 70 Jahren jünger als ich

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

18.06.2020 08:06
#1481 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lange nicht gepuzzelt :-) hätte ich nicht gedacht, dass solchen Häuser in Holland sind

https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...tout=100classic 9.43

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

18.06.2020 13:11
#1482 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub, in dem wir auch in Giethoorn waren, hielt ich mich hier relativ lange auf: 11:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

18.06.2020 15:13
#1483 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti, das ist wirklich ein Besuch Wert. War es ganze Dorf so schön oder nur diese Häuser? Ich finde es wunderschön, als ich es heute gesehen habe, war ich sicher, dass es gefallen wird:-) Und das habe ich nicht gewusst, dass Ihr da Urlaub gemacht habt. Also schöne Grüße an Herr Lichblick und lass ihm der Puzzle machen :-)))

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

18.06.2020 15:46
#1484 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es ist ein fast ganz autofreies Dorf mit vielen Kanälen. Das gesamte Dorf ist sehr idyllisch und wunderschön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.984

18.06.2020 16:50
#1485 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe es jetzt in Internet gefunden und alles angeschaut , das ist ein Traum. Auch Venedig des Nordens genannt

https://www.google.com/search?q=giethoor...iw=1520&bih=768

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz