Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 327
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.06.2020 18:53
#1516 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

27.06.2020 19:15
#1517 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bruce Lee habe ich 9:39 Minuten lang gesehen.

Nochmals ein Schloss an der Loire - Schloss Ussé. Hier hielt ich mich etwas länger auf.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...e-jigsaw-puzzle 12:47

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

27.06.2020 19:33
#1518 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe ihm auch gesehen , viel zu lang dafür, dass ich ihm kaum kenne 11.28, also Name nach schon, aber ich habe ihm in keinen Film gesehen. Ich schaue selten amerikanische Filme an ...

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

27.06.2020 19:50
#1519 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

noch eins, weil es so schön ist und draußen regnet es. https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...k-jigsaw-puzzle 11.37

wenn wir schon bei den Schlössern sind , dann mache ich paar in Deutschland https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...y-jigsaw-puzzle 12.24



Das ist wieder prächtige Schloss, weis du vielleicht ob die 3 Schlösser selber Baumeister/Architekt gebaut hat ? 12.33

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

30.06.2020 17:42
#1520 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Häuser zu machen mag ich nicht so gerne.Lieber Menschen oder Tiere oder Landschaft.Ich mache heute noch eins.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

30.06.2020 19:06
#1521 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss Moritzburg war in 10:14 Minuten erledigt.

Der Frühling in Hjembaek dauerte nur 9:29 Minuten lang.

Hier ist ein Elefant für dich, Liese. Mir lief er genau 9 Minuten lang entgegen.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...2-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

30.06.2020 19:46
#1522 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

30.06.2020 19:52
#1523 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1521
Schloss Moritzburg war in 10:14 Minuten erledigt.

Der Frühling in Hjembaek dauerte nur 9:29 Minuten lang.



Du bist echt schnell, wie den Blitz. Ich kann machen was ich will und es ist immer da selber zwischen 10 -14 Minuten:-) aber ich mache es gerne. Ich schreibe doch an dem Buch für mein Sohn und dann, muss ich immer Pause mit puzzle machen unbedingt, das klärt mein Kopf und dann kann ich wieder weiter denken und schreiben ich habe schon 159 (Din A4) Seiten komplett und auch chronologisch eingeordnet. Habe aber bis Herbst Zeit, dann muss ich es abgeben.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

30.06.2020 21:01
#1524 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mamchmal bin ich auch langsamer als du,Salix. Außerdem kommt es ja nicht auf die Schnelligkeit an sondern auf den Spaß.

Papageien: 16:51

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.07.2020 09:39
#1525 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...tout=150classic 17
Danke Salix,oh, das hat aber lange gedauert.Ich habe noch nie ein Puzzle gemacht mit 150 Teilen. Da weiss man ja nicht mehr wohin damit.
Ich habe laaaaange gebraucht.47:44 Min. Aber sehr schön war es.
Lichti, wie machts Du es bloss in soo kurzer Zeit?

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.07.2020 20:07
#1526 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

02.07.2020 00:01
#1527 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hm....mittlerweile verstehe ich auch nicht, warum bei mir ein Puzzle in der Regel so schnell fertig ist. 8:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

02.07.2020 08:28
#1528 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tja, Du hast eben einen Blick für das passende Puzzleteil.

Die Miezekatze mache ich heute noch.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

02.07.2020 10:15
#1529 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #1527
Hm....mittlerweile verstehe ich auch nicht, warum bei mir ein Puzzle in der Regel so schnell fertig ist. 8:14



Das ist dein Jugend liebe Lichti und auch die "Übung macht den Meister" wenn du die alter puzzle siehst waren wir alle viel langsame als jetzt, schau mal die alten Seiten, obwohl, du war auch nicht schlecht.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

02.07.2020 10:47
#1530 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oweia, jetzt habe ich der Vogel abgeschossen. Nur 100 Teile, ab er für mich nicht machtbar 17.56 absolut unmöglich, oder ist es echt schwere als anderen. Aber schön !

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...w-jigsaw-puzzle

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz