Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.738 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

11.07.2020 07:19
#1576 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

No, siest Du liebe Liese, du bist immer besser. frühe hat es über eine Stunde gedauert bei dir, dann 45 Minute und jetzt bis du unzufrieden und dabei erreichst die andere Spieler rasend schnell. Man muss dir gratulieren, obwohl, wie wir immer sagen , Zeit ist vielleicht interessant, aber nicht wichtig, der Spaßfaktor ist maßgebend.

und deswegen für Heute ein Regenbogen von Gemüse und Obst: https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle, ich habe mich 12. Minuten darüber gefreut

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

11.07.2020 08:38
#1577 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

NEIN, ich habe noch nie über eine Stunde gebraucht!!!
Ich habe nachgeschaut, das Höchste war einmal,47:44,dann nur 1/2 Stunde.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

11.07.2020 14:27
#1578 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Regenbogen: 10:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

11.07.2020 18:23
#1579 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Märchenhaus
https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2
Ich kann leider keine Zeit einstallen, weil das Telefon geklingelt hat und ich antworten musste.
Da ziehe ich am Montag ein.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

11.07.2020 19:38
#1580 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Für den Umzug in das hübsche Märchenhaus benötigte ich genau 10 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

11.07.2020 20:13
#1581 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

nicht schlecht das Häuschen, ich hab es mir es besonders lang angeschaut 14.28

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

12.07.2020 09:07
#1582 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich weiss zwar nicht wie lange ich dazu gebraucht habe, weil mir das Telefonat dazwischen kam, aber wesentlich länger wie Ihr.
Ist mir aber wurscht!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.07.2020 16:22
#1583 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

12.07.2020 17:49
#1584 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...gsaw-puzzle#p=2 22:43
Wie machst Du das bloss in dieser kurzen Zeit? Bist Du eine Hexe?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.07.2020 18:02
#1585 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Meine Lieblingsblume: der Flieder 9:48

Schade, dass er immer nur so kurz blüht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

12.07.2020 18:16
#1586 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Morgen im Pinienwald . Sehr schön!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2 22:13

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.07.2020 19:39
#1587 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

in Pinienwald, war zu düster, ich habe mich dauern verrannt 15.48

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.07.2020 19:57
#1588 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Auch ich habe recht lange für diesen düsteren Wald gebraucht, in dem ich mich fast verlaufen hätte. 13:04

Ich schenke euch einen Blumenstrauß. Es war gar nicht so einfach ihn zu binden.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...t-jigsaw-puzzle 13:24

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.07.2020 07:52
#1589 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Diese Blumenstrauß war echt eine Herausforderung für mich, die seit 4.00 Uhr bis 7.00 in Bett gelesen. Da für ist das Blumenstrauß echte Belohnung und ein Kunst so was zu binden, bei mir hat es 19.59 Minuten gedauert aber ich habe es geschafft:-)

Etwas leichter braucht der Mensch, deswegen dies hier https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...s-jigsaw-puzzle, aber es war nicht wesentlich leichter als vorher 14.40
aber stimmig fast wie ein Gedicht :-)

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

13.07.2020 09:22
#1590 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dann will ich mich mal an den Blumenstrauss machen.


Ich habe dafür gebraucht. 24:46 Wunderschön!

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz