Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.490 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.08.2020 09:12
#1756 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich denke, eines der "Tricks" ist das abstrakte Denken. Man sieht die Formen einfach schneller. Ich bin ja auch nicht viel schneller als du. Mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen der Schnelligkeit. Wichtig ist der Spass und vor allem das Durchhalten, wenn man oft gern aufgeben würde. Ist ja fast wie im richtigen Leben....

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.08.2020 10:33
#1757 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1754
falls es heute wieder heiss werden sollte, könnt ihr euch einfach darunter stellen

Mae Klang Wasserfall, Chiang Mai, Thailand Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com


Ein sehr gutes Bild 13.02

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

16.08.2020 11:14
#1758 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich stellte mich 14:40 Minuten unter den Wasserfall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.08.2020 11:31
#1759 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

und? seid ihr schön abgekühlt? Habs leider noch nicht geschafft, aber wenigstens unter der Dusche war ich

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.08.2020 11:35
#1760 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe es schon paarmal erklärt wie das mit dem puzzle bei mir funktioniert.

1) ist es eine jahrenlange Übung nicht nur online, aber auch 3000 Teilen und mehr auf dem puzzle Tisch, die haben wir oft mit ganze Familie und Freunden in den Winterabenden gemacht.
Solchen Puzzle dauern manchmal Wochen und Monaten.
Ich habe auch viele Puzzle auf Bestellung gemacht z.B. Stilleben mit Früchte für die Küche 1500 usw.

2) Die Online Puzzle sind dagegen einfach, weil man alle Teile auf dem Platz neben dem schon schnell gemachten Rahmen hat liegen. Also ich mache das Bild erst groß, dann klicke ich auf das Bild mit denen vier Pfeilen und habe alle Teile am Rand des Bildes, dann klicke ich unter links und habe nur die Randstücken aussortiert, dann ist der Rand schon schnell gemacht. Dann sortiere ich immer die Teile in der selber Farbe z.B. Himmel und versuche ich sie gleich zusammen führen ...und so mache ich das ganze Bild. Ich versuche die Farben, schon zusammen führen bevor ich suche wohin die gehören. Bei komplizierten Bilder mache ich das Bild abrufen zum nachschauen. Das ist auch sehr hilfreich .

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.08.2020 12:02
#1761 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

16.08.2020 16:55
#1762 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich sortiere auch nach Farben,aber das Bild wbrufen mache ich nie, denn das wäre für mich schummeln.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.08.2020 17:21
#1763 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

weil es so schwül ist, stellte ich mich 25.40 unter den Wasserfall.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

16.08.2020 17:29
#1764 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mir hat der Wasserfall keine Abkühlung gebracht,obwohl ich 30:53 Minuten drunter stand.
Es hat nicht mal klick gemacht, wenn ich es richtig gemacht habe. Doofer Wasserfall!
https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...gsaw-puzzle#p=2

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.08.2020 17:46
#1765 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

also schummeln kann man das nicht nennen. Sonst dürfte man ja bei einem normalen Puzzle auch nicht auf das Bild schauen, das auf der Kartonschachtel aufgedruckt ist. Schummeln wäre für mich, eine falsche Zeit anzugeben, die man für das Puzzle brauchte. Also ich schaue hin und wieder aufg das Bild, wenn verschiedene Farbtöne vorhanden sind. In einem andern Puzzleprogramm gibt es jeweisl Bilder, wo keine Vorlage vorhanden ist. Und das ist ziemlich schwierig.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.08.2020 17:50
#1766 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier seht ihr Silbi in Aktion am Bastel- und Kreativmarkt von 2019. Findet dieses Jahr leider nicht statt.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.08.2020 18:31
#1767 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das hat mich Beeindruck, es ist schade das es heuer nicht statt findet, aber vielleicht wiedermal nächstes Jahr. Ich habe dein Standort in 12. 27 Minuten gefunden.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

16.08.2020 18:42
#1768 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich schreibe dir im Messenger liebe Salix

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.08.2020 20:07
#1769 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@Silbi habe ich schon gelesen, danke ich freue mich schon :-)

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

16.08.2020 20:10
#1770 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1765
also schummeln kann man das nicht nennen. Sonst dürfte man ja bei einem normalen Puzzle auch nicht auf das Bild schauen, das auf der Kartonschachtel aufgedruckt ist. Schummeln wäre für mich, eine falsche Zeit anzugeben, die man für das Puzzle brauchte. Also ich schaue hin und wieder aufg das Bild, wenn verschiedene Farbtöne vorhanden sind. In einem andern Puzzleprogramm gibt es jeweisl Bilder, wo keine Vorlage vorhanden ist. Und das ist ziemlich schwierig.


Ja die Puzzle ohne Bild Vorlage, so genannte Mystery, die mache ich jeden Tag eins :-) ist spannend aber auch nicht leichte oder schwere:-)

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz