Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.905 Antworten
und wurde 110.239 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

17.08.2020 00:27
#1771 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Also Silbi sehe ich nicht. Dafür sehe ich aber diese kleine Künstlerin.

https://thejigsawpuzzles.com/People/Cute...t-jigsaw-puzzle 11:55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

17.08.2020 08:21
#1772 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

hier ist sie. Habs irrtümlich gelöscht

Silbi kreativ Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.979

17.08.2020 08:50
#1773 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

die kleine Künstlerin habe ich 11.07 betrachtet.

Blumenmarkt in Paris https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...s-jigsaw-puzzle 12.32 und ich war durch

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

17.08.2020 18:31
#1774 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...=100classic#p=2 Im Schloss am Bodensee war ich 17:51Minuten.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

17.08.2020 19:07
#1775 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die kreative Silbi strahlte mich 12:37 Minuten lang an.

Madeleines Blumenmarkt von Salix war in 13:47 Minuten fertig.

In Meersburg war ich auch schon, allerdings nicht beim Cabu-Treffen. 10:44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.979

17.08.2020 19:18
#1776 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Diese Burg habe ich schnell geschafft 12.16 Die Burg haben wir besucht mit vielen Cabus, bei dem Forum-Treffen in Konstanz. Silbi kannst du dich erinnern, da haben wir viel miteinander geredet :-)

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

17.08.2020 19:54
#1777 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich denke jedesmal an unser Treffen wenn ich in Konstanz bin. Ja an unser Gespräch erinnere ich mich sehr gut. Und auch an den Braten von dem Knuddel so „begeistert“ war. In unserem Hotel.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.979

18.08.2020 08:33
#1778 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/S...c-jigsaw-puzzle 13.17

Man sagte damals in der Tschecholowakai:"jeder Tschechoslowake ist ein Musikant" , wie es heute ist weis ich nicht, aber diese Straßenmusikanten, spielen meisten Dixieland Jazz, und sind echt perfekt, obwohl sie nicht so aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1119HfKxYMA

https://www.youtube.com/watch?v=tfSIDzNPK98

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.08.2020 09:32
#1779 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich lauschte ihnen etwas lange. 23.26. Sie spielten wunderbar. Und dann Fand ich einfach auf dem braunen Hintergrund lange nicht heraus, wo das letzte Puzzlestück, das noch übrig bleib, hingehörte

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

18.08.2020 11:32
#1780 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich hörte den Straßenmusikern genau 13 Minuten lang zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.979

18.08.2020 15:48
#1781 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.08.2020 16:44
#1782 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

20.14. Ein bisschen hat er mich ausgelacht iaiaia

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.08.2020 16:59
#1783 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

18.08.2020 17:57
#1784 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Esel lachte mich 10:17 Minuten lang an.

Dein Bild gefällt mir sehr gut, Silbi. 9:38

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.979

18.08.2020 18:34
#1785 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Blumenbeet ein Träumchen für 11.22

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz