Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.540 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

26.08.2020 07:57
#1816 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe gerade eine langsame Phase Linderhof hat mich 13.48 gekostet

Und ich bleibe bei dem Schnecken Tempo, ich habe die letzte Puzzle Tage ein Hang zum für mich schweren Puzzle, wie hier wiedermal
https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...s-jigsaw-puzzle Stolze 29.50 und da bin ich noch Stolz an mich !!! aber schön

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

26.08.2020 17:39
#1817 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

so Leutchen, ihr seid wieder gefordert. Ich habs in 22.22 geschafft. Ihr seid sicher schneller

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...1-jigsaw-puzzle

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

26.08.2020 21:02
#1818 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ja, ich war ein bisschen schneller als du, Silbi 13:22

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

26.08.2020 21:26
#1819 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es hätte mich erstaunt wenn das nicht der Fall wäre liebe Leisa

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.08.2020 10:27
#1820 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Als ich die Luftballons aufgemacht habe, habe ich gedacht O´Gott, da schaffe ich nie, dann aber doch mit 22.01 war ich vorbei an dem Eifelturm entlang fix und foxi

Aber auf mein Italienische Stoff, traut sich niemand gell? mit recht:-)

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

27.08.2020 11:05
#1821 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Doch, doch, ich habe mich schon getraut, bin aber fast verzweifelt. Als ich etwa die Hälfte des Puzzles fertig hatte, klingelte das Telefon und meine Freundin Willy berichtete mir die letzten Neuigkeiten. Da ich vergessen hatte, auf Pause zu drücken, stand dann eine Zeit von über einer Stunde. Da wollte ich nicht mehr weiterpuzzeln.

Puh, geschafft! Jetzt habe ich mich doch noch einmal an dieses schwere Puzzle gewagt: 28:24

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.08.2020 12:55
#1822 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti da hast du richtig Glück, ich musste durch

Dafür für heute etwas leichtes, weil ich Hunde liebe und Welpen noch mehr war ich relativ, für mein Begriff in der Phase Schnecke mit 12.36 fertig.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...tout=100classic

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

27.08.2020 13:39
#1823 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die kleinen Hunde schaute ich mir 13:03 Minuten lang an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

27.08.2020 15:46
#1824 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Herbstgefühle und im Hintergrund mein Lieblingsberg. Für die geübten sicher ganz einfach... Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht wahr Liese!
E4132CE6-BDA2-45A3-97E0-FEC2F233FCCF_1_201_a Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.08.2020 17:08
#1825 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/User-Albums...gsaw-puzzle#p=2

21:23 min. lang habe ich mich in dieser Gegend aufgehalten. O, Silbi,wie schön ist es bei Dir.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.08.2020 17:41
#1826 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...=100classic#p=2


Diese doofen Hunde.Man o man,ich hätte sie fast rausgeschmissen, aber das bringe ich nun doch nicht fertig! 28:51 für diese dummen Hunde!

Lichti und Salix, Ihr beide seid doch nicht normal!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.08.2020 20:37
#1827 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbis Lieblingsberg habe ich ganze 11.09 Minuten beobachtet. Endlich was leichteres !

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

27.08.2020 21:23
#1828 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Auch ich freute mich über ein leichtes Puzzle. 10:28

In Saarbrücken war ich noch nie. Dieses Haus macht einen gemütlichen Eindruck.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...n-jigsaw-puzzle 10:06

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

27.08.2020 22:54
#1829 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dass sollte Saarbrücken sein. Ich habe es in ganz andere Erinnerung aber schnell war ich durch 1o.57

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...-jigsaw-puzzler 12.40 und damit verabschiede mich für heute ciao


Lieschen ich fand die Hunde nicht so schwer, wie alles anderes in letzte Zeit:-) lass dich umarmen

Heute am Freitag habe ich ein Mädchen gefunden, die mir gefallen hat https://de.thejigsawpuzzles.com/People/M...e-jigsaw-puzzle 11.20, weil sie so nett ausschaut

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

28.08.2020 18:55
#1830 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Dinner bei Sonnenuntergang. Aber warme Jacke nicht vergessen . Ich war 14.49 dort und es fiel mir schwer, den traumhaften Ort zu verlassen
7BCD0BCB-694F-4FFA-99C9-45773A7FC314 Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz