Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.426 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 328
salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

23.08.2020 07:08
#1801 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hmmm, da hast du echt Recht, da dran habe ich gar nicht gedacht.

Also mache ich jetzt ein Kamel: https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/Camel-jigsaw-puzzle 10.56

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...s-jigsaw-puzzle 13.07

https://de.thejigsawpuzzles.com/Aviation...d-jigsaw-puzzle 12.17

Heute sind alle Kinder von Ferien nach Hause und bevor war der Abendbrot fertig haben die schauen wollen wie man Puzzle online macht :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

23.08.2020 18:58
#1802 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

8.50 Minuten benötigte ich, um mir zu überlegen, ob ich auf das Kamel steige oder nicht. Ich entschied mich dagegen.

Für den Violettendettenflügel brauchte ich dagegen viel länger [b]14:36[/b

Da ich ein bisschen Angst hatte, blieb ich nur 11.26 Minuten lang im Heißluftballon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

23.08.2020 21:19
#1803 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichti du bist ein Held...ich muss lachen, ich habe den Kinder gesagt, dass wird Tagen dauern, bis alle Puzzle gemacht werden die wollen unbedingt die Zeiten wissen :-)

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.08.2020 11:27
#1804 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

24.08.2020 12:10
#1805 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Den Spaß hatte ich 17:23 Minuten lang, wobei ich fast verzweifelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.08.2020 12:31
#1806 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Haha. Schön das zu lesen

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

24.08.2020 12:51
#1807 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wow, ein Wahnsinn Bild Silbi, ohne Frage, aber ich habe der Schwierigkeitsgrad sofort gesehen und trotzdem unterschätzt. Uff ich war echt überfordert die ganze 19.23 Minuten

Manchmal mache ich die 200 Teilen puzzle, wenn ich nicht schlafen kann. Die sind auch nicht ohne, aber mir macht es Spaß es zu legen. Das letzte hat, glaube ich fast 50 minuten gedauert, aber dann habe ich eingeschlafen wie nichts

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.08.2020 15:40
#1808 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich werde es dann auch ausprobieren. Aber es wird hart, denk ich

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

24.08.2020 18:39
#1809 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich lag fast die ganze letzte Nacht im Bett und konnte nicht schlafen,aber ein Puzzles hätte ich nicht machen können, weil dabei meine Schulter sehr weh tut.

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

24.08.2020 18:49
#1810 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...d-jigsaw-puzzle, ich verrate es nicht erst dann wenn es jemand langsame macht als ich

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

24.08.2020 20:28
#1811 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Stadt-Stimmung dauerte ziemlich lange: 21:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

24.08.2020 20:40
#1812 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

40:53. bin ja sicher langsamer als Du Salix

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Online

Forengenie


Beiträge: 9.983

25.08.2020 10:25
#1813 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ja aber nur ganz bisschen 38.7

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

25.08.2020 11:29
#1814 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

wow. obs am neuen Rechner liegt?

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

25.08.2020 22:34
#1815 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Am Schloss Linderhof hielt ich mich genau 11 Minuten lang auf.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...1-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz