Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.540 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

28.08.2020 19:10
#1831 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das ist der absolute Wahnsinn die Terrasse in der Höhe mit dem Panorama, das mußte ein einmaliges Erlebnis sein. Wars du da persönlich ?
ich war ungewöhnlich schnell fertig 10.56

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

28.08.2020 19:15
#1832 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

nein, natürlich nicht. Auf facebook gefunden und als Bildschirmhintergrund gespeichert. Da bist du ja nicht mal bis zum Dessert geblieben liebe Salix. Wie schade.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

28.08.2020 19:53
#1833 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ui, ich glaube, dass das das Puzzle war, dass ich in der schnellsten Zeit fertig hatte. 8:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.08.2020 11:02
#1834 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich glaube die Lichti, hat nicht mal gegessen, so schnell war sie weg, oder sie hat kein Platz gefunden

Nicht zu Strafe nur zu Übung

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/R...n-jigsaw-puzzle 43.17

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.08.2020 15:36
#1835 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, das Puzzle wurde ja fast gar nicht fertig. Aber ich habe es trotzdem in 38:20 Minuten geschafft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.08.2020 19:24
#1836 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Gratulation Lichti, das ist heldenhaft ich war fix und alle nachher.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.08.2020 11:14
#1837 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.08.2020 12:23
#1838 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

aufgeben liegt mir nicht. Drum hab ich für die wunderschöne Dame 1:15 Std gebraucht. Aber ich habs geschafft.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.08.2020 13:49
#1839 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In Berchtesgaden machte ich vor diesem Haus 8:53 Minuten lang Pause.

Bis die vielen Blumensträuße in den Vasen waren, dauerte ziemlich lange: 26:33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.08.2020 15:35
#1840 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi, also das finde ich bewundernswert , ich war schon nach halbe Stunde dran aufzuhören, aber wie du, denke ich, wenn ich aufhöre ist das, was ich bis jetzt gemacht habe verlorenen Zeit.

@Lichti die Vasen haben mich auch fuchsig gemacht, dabei musste ich dreimal auf Pause drucken, es ist immer jemand gekommen und was gebraucht !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.08.2020 18:44
#1841 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich hab euch ein neues. Nicht schwierig aber stimmungsvoll. Ich war nur 12:35 da

89C0A30A-5A78-4F34-9A8F-3302729DECE7 Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.08.2020 19:59
#1842 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es ist wirklich ein sehr stimmunsvolles Bild. 11:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.08.2020 23:38
#1843 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

12.27 leicht, aber nicht leicht genug, ich muss mich durch den ganzen Nebel durchkämpfen

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

31.08.2020 08:31
#1844 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Guten Morgen, erst Frühstücken ! Keine Angst, leichte Kost bis auf die Würstchen die muss ich nicht haben

https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...4-jigsaw-puzzle 11.57

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

31.08.2020 10:38
#1845 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Da ich mich gleich um das Mittagessen kümmern muss, hatte ich nicht so viel Zeit zum Frühstücken. 9:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz