Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.187 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

31.08.2020 13:43
#1846 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten


Nö, gut dann habe ich Euch ein Nachtisch gemacht, vielllll Arbeit sage ich dir, ganze 12.24

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.08.2020 17:54
#1847 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das war bisher mein schnellestes Puzzle. 5:26
Ihr schafft es in 3 Minuten.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...gsaw-puzzle#p=2

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

31.08.2020 18:28
#1848 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das jedoch war enorm in der Zeit,war aber auch bedeutend grösser. 30:52
https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...gsaw-puzzle#p=2 Lüneburg

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

31.08.2020 18:39
#1849 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1847
Das war bisher mein schnellestes Puzzle. 5:26
Ihr schafft es in 3 Minuten.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...gsaw-puzzle#p=2


Stimmt! Es waren genau 3 Minuten.
In Lüneburg hielt ich mich 17:46 Minuten lang auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

31.08.2020 19:11
#1850 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

3.56. mit 50 Teilen gehts halt schneller

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

31.08.2020 19:59
#1851 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

31.08.2020 20:19
#1852 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich habe 12.33 gekuschelt, aber ich hätte ganz gerne viel länger mit den süßen Kinder gekuschelt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

31.08.2020 21:23
#1853 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lüneburg war in 22.07 fertig. Dazu muss ich sagen, dass ich das Spiel etwa in der Mitte abgebrochen habe, weil Besuch kam und ich habe vergessen Pause zu drucken. Dann habe ich es nochmal gemacht von vorne an. Es ist wesentlich schneller gegangen als vorher. Ich schätze das ich das erstes Spiel viel länger gemacht hätte.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

31.08.2020 23:45
#1854 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich selbst schon so müde bin, habe ich nur 9:45 Minuten lang gekuschelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.09.2020 12:44
#1855 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich die Kühe halt so gerne habe

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...e-jigsaw-puzzle 12.22


Bern in der Schweiz, 50 Teile sind mir langweilig 3.18 aber auch dann bin nicht schnelle

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.09.2020 15:54
#1856 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.09.2020 16:23
#1857 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich mag sie auch, die Kühe und deshalb gehe ich jetzt sofort zu ihnen.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

01.09.2020 16:45
#1858 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich war 19:59 bei den Kühen.
Ich habe sie gefragt wo sie stehen und sie haben mir gesagt,sie wären im Emmenthal.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...gsaw-puzzle#p=2

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.09.2020 17:09
#1859 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Emmenthaler Kühe sind meistens gefleckt

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

01.09.2020 17:12
#1860 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://www.google.com/search?q=emmental...chrome&ie=UTF-8

Das stimmt, hier ist der Beweis, aber ich möchte es nicht beweisen ich möchte nur zeigen wie schön das die meiste Kühe in der Schweiz haben


Übrigens Silbi, das ist dein schönste Profilbild hier lass dich umarmen, mit Abstand versteht sich

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz