Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.203 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 327
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

04.09.2020 09:24
#1876 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.09.2020 17:18
#1877 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Über die Basteibrücke brauchte ich 22:5 Minuten.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...gsaw-puzzle#p=2

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

04.09.2020 17:56
#1878 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss Ort am Traunsee
kann ich nicht in Minuten fassen,da der Sprudelmann geklingelt hat und ich in den Keller musste.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

04.09.2020 19:14
#1879 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Schlosspark von Silbi 14.51

Schloß am See von Liese 11.55

Und jetzt etwas von mir : https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...5-jigsaw-puzzle 13.23

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

05.09.2020 17:31
#1880 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, das ist schööööön!

Eine Abkürzung über die Felder. 19:45

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

05.09.2020 17:46
#1881 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich die Abkürzung über die Felder nahm, war ich in 9:56 Minuten am Ziel.

Das Stilleben von Salix war in 10:36 Minuten fertig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

05.09.2020 17:58
#1882 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Jeeee, die kleine kann direkt ich sein vor 70 Jahren in Ferien bei meinen Großeltern in Mähren. 12.48 Ich habe diese Bild schon mal hier reinstellen wollen, aber immer wieder vergessen

Von mir bekommt ihr Handarbeit, und zwar super leicht 11.04

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

05.09.2020 23:46
#1883 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1876
ganz ohne Stress diesen Garten besuchen
62F10EF7-32AF-41DC-BC62-B648C9DC3408_1_201_a Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com


13:01

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.09.2020 00:00
#1884 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #1878
Schloss Ort am Traunsee
kann ich nicht in Minuten fassen,da der Sprudelmann geklingelt hat und ich in den Keller musste.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...gsaw-puzzle#p=2


Hier verbrachte ich vor vielen Jahren schon einmal zwei Wochen Urlaub. 9:33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.09.2020 17:42
#1885 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

20:13 Minuten schaute ich bei dem Kamelrennen zu,dann taten mir die Tiere leid und ich ging.
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/C...gsaw-puzzle#p=2

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.09.2020 18:05
#1886 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mir ging es ähnlich wie dir, Liese. Doch ich ging schon nach 11.31 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

06.09.2020 18:27
#1887 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es hat mich auch nicht glücklich gemacht 13.31 Aber man soll nicht bei so was die Augen schließen. Ich habe aber gelesen, das die Tiere, wenn sie gerade nicht rennen bestens behandelt sind. Sie sind wertvolle als Auto.

Jetzt, was für die Nacht ein 150 Teilen, für mich immer schwer,trotzdem mache ich es gerne. Also da drinnen war ich 1972 und muss ich die Schuhe ausziehen und über die Haare und Schulter ein große Tuch legen. Es war innen wie in Tausend und eine Nacht Märchenhaft schön :https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...y-jigsaw-puzzle 23.30
Ich werde dahin gerne nochmal fahren, aber nicht bei denen Regierung und jetzt sowieso nicht und später werde ich es nicht mehr wollen.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

06.09.2020 23:21
#1888 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dort war ich noch nie und werde auch nie hinkommen. 15:13

Oh je, das hat lange gedauert. Aber ich musste soooo lange an das Treffen mit Salix in Wiesbaden denken.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...y-jigsaw-puzzle 24:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

08.09.2020 10:08
#1889 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oje diese Antwort habe ich Gestern vergessen abzuschicken, kein Wunder hier war reine Durchgang-Haus ....


Ja, Wiesbaden, ist meine Herzenangelegentheit. Da könnte ich auch sehr glücklich leben, eine Wunderschöne Stadt mit vielen Menschen die auch nicht so perfekt deutsch sprechen. Unsere Zreffen liebe Lichti, bleib ewig in Erinnerung. Ich habe noch paar Bilder, witzig ist das Bild wo wir uns gegenseitig fotografieren und man sieht von unsere Schönheit nur unsere Fotoapparate. Aber auch das Bild mit der Türkische Braut ist nicht zu vergessen. Dieses Kleid !!!

Mein Puzzle war abenteuerlich Ich habe angefangen als es klingelte und der Lieferant mit der Muttererde für unsere Garten stand von der Tür. Natürlich habe ich auf die Pause drucken nicht gedacht so habe ich 3.20 Stunde drauf gehabt als ich zurück kam . Wir haben nämlich gleich mit der Mariana versucht wenigstens die Erde von dem Bürgersteig weg bringen. Haben wir nicht geschafft, aber Stück ist schon vorgearbeitet es ist 7 Tonnen Erde

https://de.thejigsawpuzzles.com/Bridges/...1-jigsaw-puzzle 13.03 diese Brücke habe ich in NY auch besucht, aber auch in dem Film Em@il for you

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

08.09.2020 10:33
#1890 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dieses Bild mit der Brücke gefällt mir sehr gut. Ich erfreute mich 11:12 MInuten daran.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz